11T Manuelles Update von der Xiaomi Firmware Updater Seite möglich?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hasan9540 doch das geht, es ist jedoch oft zeitlich begrenzt. Es gibt aber auch unzählige Möglichkeiten dabei etwas falsch zu machen Beispiel @Max1978
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roisolei85 es kommt wernn dann nur die Recovery "over the air" bei einem Android update gibt es kein inkrementelles OTA mit ein paar hundert MB. Schau mal hier 12T pro und Redmi K50ultra = selbes Gerät und selbe Rom Redmi K50 Ultra – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM

@roisolei85 und hier Xiaomi Firmware Updater

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222

Hallo

Die Version aus dem Xiaomi Updater, die ist 4.9 GB groß.
MIUI 14.6.
Hab ich gestern ausprobiert, dann kam aber eine Meldung das das Update nicht installiert werden kann.

Unten habe ich den Screenshot angehängt, diese Meldung kam als ich es versucht habe.

Muss dann wohl warten bis es als normales Update kommt, keine andere hat funktioniert beim manuellen installieren

Viele Grüße

Anhänge

• Screenshot_2023-02-15-17-24-54-854_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-15-17-24-54-854_com.android.updater.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 77
@roisolei85 Ok 2 Dinge Sim Karte einlegen und wie kommt die neue Rom auf dein Handy und wo wird sie gespeichert ?

Und hast du eine Verbindung mit dem Internet ? W-Lan alleine sagt nichts aus.

wenn es richtig umgerechnet wird sind es 4,645 GB denn es sind 4.870.549 KB, viele machen daraus 4,9GB was nicht richtig ist aber letztendlich auch egal, denn um zu vergleichen sollte man die kleinere Einheit zum Vergleich heran ziehen und am PC werden 4.870.549 KB angezeigt. Was rechnerisch 4,645 (aufgerundet) GB ergibt. Einheiten-Rechner / Masseinheiten-Umrechner

....deswegen bekommt man auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche GB Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 genau jeder kann es herunterladen aber nicht jeder installieren von daher 50 zu 50. Nur über den Computer ist es einfacher aber nicht fehlerfrei je nach dem wie man Ahnung hat. Ehe nicht zeitlich sondern die Geräte werden ausgesucht nach dem Prinzipien von Xiaomi

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222
Hallo

Hab eine Sim Karte drin das Update runtergeladen und einfach auf den internen Speicher kopiert also in keinen Ordner...

Kommt die selbe Fehler Meldung wieder, die oben im Screenshot zu sehen war....

@roisolei85 du wirst auch das Update nicht installieren können, die Geräte wurden schon aussortiert die es kriegen werden bzw es schon haben. Mehrer Geräte werden nicht mehr hinzugefügt. Das Update können wir nur installieren wenn Xiaomi es offiziell präsentiert und veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@hasan9540

Ja das habe ich jetzt denke ich auch verstanden....
Ich probiere jetzt auch nicht mehr, sonder übe mich in Geduld und warte einfach....
Ist ja jetzt kein Beinbruch das ich noch ein bisschen warten muss....wird schon auftauchen...

Wahrscheinlich in einem Moment wo man gerade gar nicht dran denkt...

Aber danke für die Erläuterungen....

Viele Grüße

Es gibt immer den Weg über TWRP, ist mir aber zu heiß.