11T Pro Lieferung des 11T Pro mit leeren Akku

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo
Habe heute mein Gerät bekommen, habe versucht einzuschalten, ging nicht. Ladegerät angeschlossen, Akku komplett leer.
Packung war versiegelt.
Frage: Normalerweise sind 40% geladen. Deutet das auf einen Defekt hin? Hat jemand schon mal damit Probleme gehabt?

Also nee Glaskugel hat hier keiner,aber normal sind 5-60% auf den Akkus von Neugeräten.....also aberwarten und benutzen

Mein bei Saturn neu gekauftes 11T Pro war auch platt. Einfach mit dem 120W Netzteil ca. 30 min an die Dose und schon ist es voll. 😁

Kann sein, aber tendenziell ist das unwahrscheinlich. Einfach .ehemals Laden und benutzen. Dann wirst schon sehen.
Sollte was defekt sein, kannst ja die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

@EckiF
meins war auch komplett leer und nach dem einstecken an der Steckdose passierte erst für nen Moment gar nix das ich auch dachte ups Ebbes kaputt ;( doch dann startete der Ladevorgang und rucki zucki a viertel Stündscheee war die Kiste voll ;) freuu

Gruß Goffdel

hab meines auch komplett leer von Amazon bekommen.
120W lädt es leider nicht, so lange das Gerät ausgeschaltet ist, daher musste Ich 20 Minuten laden bis er auf 25% endlich mal ein Lebenszeichen von sich gab und schlielich startete.

@pukem0n Habe es auch von Amazon leer bekommen. So hatte ich das bis jetzt bei keinem anderen Handy. Hoffentlich hat der Akku keinen Schlag :(

EckiF schrieb:
@pukem0n Habe es auch von Amazon leer bekommen. So hatte ich das bis jetzt bei keinem anderen Handy. Hoffentlich hat der Akku keinen Schlag :(

denke nicht. das Ding gab es von Amazon direkt eigentlich nie unter 550€, das wird ein Ladenhüter gewesen sein für den Preis. Nach 6 Monaten im Lager verliert der Akku auch ohne Benutzung die Ladung.

pukem0n schrieb:
hab meines auch komplett leer von Amazon bekommen.
120W lädt es leider nicht, so lange das Gerät ausgeschaltet ist, daher musste Ich 20 Minuten laden bis er auf 25% endlich mal ein Lebenszeichen von sich gab und schlielich startete.
Quatsch, auch im ausgeschalteten Zustand war meins bei 1 - 100% in den besagten 17 min voll🤗

Ja, im ausgeschaltenen Zustand geht es bei mir sogar noch schneller knappe 16 Minuten und der Akku ist voll.

@EckiF Hallo.
Grüß Dich.
Ich habe mein Xiaomi 11TPro vor einer Woche bekommen und siehe da,Akku komplett leer.Noch schlimmer.Ich bekomme einfach kein Update auf Android 12aut Xiaomi soll ich es komplett zurück Setzen.Ich glaub mein Schwein pfeift.Das mache ich nicht.Warte noch.Akku ist soweit alles in bester Ordnung.VG

@philibo dann installiere es manuell . Bevor ich mich darüber aufregen würde,würde ich es manuell machen. Zum Glück gibt es die Möglichkeit.

Hallo,

Ich habe meines heute frisch von Mediamarkt gekauft. mein Akku war auch komplett leer.

Nach dem Anstecken kam nach 5 Minuten erst Mal der Akku mit nem Blitz. Nach weiteren 5 Minuten 1% Akku. Aber dann ging er Ratz Fatz auf 100%.