11T Kodi friert auf dem Mi 11T ständig ein

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hubble27

Hubble27

Neues Mitglied
9
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab bereits mehrfach Kodi ausm Playstore oder auch die neuste 20er-Alpha installiert, Kodi friert aber immer ein - oft gleich nach ein paar wenigen Klicks, manchmal gleich nach dem Start, nur selten erst nach ein paar Minuten. Es lässt sich dann nur noch das Beenden erzwingen, mit der Zurück-Taste tut sich aufm Display nix, ich hör aber meistens das typische Kodi-Geräusch. Das Leeren des Caches oder Löschen der Daten hilft dann nur sehr bedingt.
Ich schätz mal dass das Problem mit der Bildwiederholrate zusammenhängen könnte, die hab ich aber schon auf 60Hz eingestellt, ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir ne Lösung anbieten? Hab die aktuelle MIUI 13.0.7. Global auf meinem 11T. Hiiiilfe 👃

Das Problem muss ein Programmierfehler in der App zu sein, weil das Problem bei verschiedenen Geräten und verschiedenen Herstellern auftritt.

Danke, aber ich hab darüber sonst nirgends was gefunden (nur, dass Kodi bei 120Hz gerne mal nen schwarzen Bildschirm anzeigt, mit Umstellung auf 60Hz das Problem aber behoben ist). Hier ist es aber so, dass Kodi nach ner bestimmten Zeit (oft gleich nach Start) beim Berühren eines Buttons sofort einfriert und dann gar nix mehr geht.
Hat hier denn jemand Kodi schon problemlos aufm 11T am Laufen, oder könnte mal ausprobieren ob die App normal läuft? Vielleicht hängts ja doch mit ner fehlerhaften Einstellung oder nem Konflikt mit ner anderen App auf meinem 11T zusammen...?! Ich bin schon kurz davor das System neu aufzusetzen, weil sowas macht mich kirre 🤬

@Hubble27 nope, geht bei mir auch nicht. Ausm Playstore kann ich es gar nicht erst runterladen, da kommt sofort ne Fehlermeldung. Und wenn ich die APK von deren Seite hole, kann ich es zwar installieren, aber es friert beim öffnen sofort ein

Habe ein Build basierend auf KODi 19.4 die läuft tadellos denke Mal Posten ist hier nicht erlaubt

Danke Euch, aber die Build von siegie65 hat leider auch nicht funktioniert. Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass Kodi bei ihm funktioniert (oder eben auch nicht)?? Mag jemand kurz die App installieren und ein bisschen damit rumspielen und berichten.... wär super nett!! Vielen Dank :)

Bei mir funktioniert KODi ohne Probleme. Allerdings habe ich das 11T Pro

Sorry da ich die ganze zeit nicht epostet habe aer muste mein Xiaomi reparieren lassen fehler beim falshen 13.0.6 auf 13.0.15 . eute am es wieder und läuft mit der 13.0.15 habe mein Build von Kodi laufen noch drei andere und keine Proleme auch wenn ich mehere Stunden laufen lasse be allerdings auch das 11 T Pro