Hubble27
Neues Mitglied
- 9
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab bereits mehrfach Kodi ausm Playstore oder auch die neuste 20er-Alpha installiert, Kodi friert aber immer ein - oft gleich nach ein paar wenigen Klicks, manchmal gleich nach dem Start, nur selten erst nach ein paar Minuten. Es lässt sich dann nur noch das Beenden erzwingen, mit der Zurück-Taste tut sich aufm Display nix, ich hör aber meistens das typische Kodi-Geräusch. Das Leeren des Caches oder Löschen der Daten hilft dann nur sehr bedingt.
Ich schätz mal dass das Problem mit der Bildwiederholrate zusammenhängen könnte, die hab ich aber schon auf 60Hz eingestellt, ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir ne Lösung anbieten? Hab die aktuelle MIUI 13.0.7. Global auf meinem 11T. Hiiiilfe
Ich schätz mal dass das Problem mit der Bildwiederholrate zusammenhängen könnte, die hab ich aber schon auf 60Hz eingestellt, ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir ne Lösung anbieten? Hab die aktuelle MIUI 13.0.7. Global auf meinem 11T. Hiiiilfe