In WhatsApp beim Abspielen von Sprachnachrichten wird der Screen schwarz

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern gab es ein Update für WhatsApp auf die 2.21.24.22, seitdem hab ich den Bug mit den Sprachnachrichten nicht mehr.

Testet es mal bitte.

Guten morgen,

Nach der WhatsApp Aktualisierung besteht das Problem der leisen Sprachnotizen bei WhatsApp immernoch.

Falls jemand noch eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen Fox,

Hast du WhatsApp lediglich geupdatet oder komplett neu installiert, der Fehler wurde leider durch das Update verschlimmert 😂

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist seit gestern alles bestens 🤔

@Dues3003

Ich hab nur das Update über den Playstore ausgeführt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich die MIUI 12.5.16 drauf hab, aber ob es damit zusammen hängt, weiß ich nicht.

Vor dem Update von WA hat ich mit der 12.5.16 jedenfalls den Bug drin.

Also ich habe die aktuellste 12.5.20.0 und die aktuellste WhatsApp Versionen. Dass die Sprachnotizen aus Geisterhand einfach leise werden und der Bildschirm dunkel wird, habe ich auch. Da ist extrem nervig. Auch nervt mich allgemein der Annäherungssensor beim 11T Pro. Das ist grande Katastrophe. Bin kurz davor zu einen anderen Anbieter zu wechseln, denn so macht telefonieren kein Spass und WhatsApp Sprachnotizen überhaupt nicht.

'Ich bin mittlerweile zum S20 FE gewechselt und zufrieden. DAs Xiaomi 11T hat mir zu viele Macken und Kamera ist auch net so doll