R
Remek30
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Gibt es eine Möglichkeit, die MIUI 14 auf dem Xiaomi 11T Pro ohne Computer zu installieren? Jetzt habe ich die Version 13.0.21 auf dem Xiaomi 11T Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Remek30 schrieb:Ich würde mich freuen,wenn es möglich wäre,dass ich auf meinem Xiaomi 11T Pro due MIUI 14 bekomme
Genau umgekehrt ist richtig , der TE hat schon die aktuellste Rom installiert.hasan9540 schrieb:Mit deiner Anleitung geht es nur wenn man eine ältere als die MIUI 13.0.21 hat
medion1113 schrieb:Genau umgekehrt ist richtig , der TE hat schon die aktuellste Rom installiert.
Es gibt Updates die einen gewissen Softwarestand voraussetzen, welchen genau ist aber nicht bekannt.
Beispiel:
Du bekommst dein Smartphone mit V12.5.11.0.RKDEUXM ausgeliefert und ignorierst mehreren Updates.
Dir wird nun die V13.0.8.0.SKDEUXM angeboten und du möchtest diese jetzt installieren.
Die Rom lässt sich aber nicht installiert da Xiaomi intern vorgibt ( was den Nutzern nicht bekannt ist) mindestens die V12.5.19.0.RKDEUXM installiert sein muss.
Dir bleibt dann nicht anderes übrig und musst alle Updates V12.5.13.0.RKDEUXM, V12.5.16.0.RKDEUXM etc manuell nacheinander installieren.
Dafür brauchst du aber keinen PC und da kannst die Updates wie im Beitrag 11
manuell nacheinander installieren.
Variante 2 mit PC wäre den Bootloader zu entsperren ( 7 Tage Wartezeit) und das letzte Update per Fastboot Rom einzuspielen.
Das macht aber wenig Sinn das schon beim Bootloader entsperren alle Daten gelöscht werden.