Galerie App wird im Task Manager ausgegraut

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

System99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Galerie graut immer aus, wenn ich den Task Manager öffne. Ich finde in den Einstellungen leider nicht, wo ich das einstellen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Empfohlene Antwort(en)
Das ist nicht ausgegraut, dass ist der Unschärfefilter, den hast du offensichtlich für diese App eingestellt.
Finde aber die Einstellung auch gerade nicht...

• Danke
Reaktionen: System99
Alle Antworten (4)
Ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Problem reden. Anbei mal ein Screenshot, was genau ich meine. Wenn ich in der Galerie ein Foto anschaue, wird dieses ausgeblendet, sobald ich den Task Manager öffne. Früher war das nicht so.

Anhänge

• Screenshot_2024-05-31-17-01-37-952_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2024-05-31-17-01-37-952_com.miui.home.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 45
Das ist nicht ausgegraut, dass ist der Unschärfefilter, den hast du offensichtlich für diese App eingestellt.
Finde aber die Einstellung auch gerade nicht...

• Danke
Reaktionen: System99
@DataDroid2000 Ah, ich konnt es finden indem ich nach Blur gesucht habe. Das hat sich wohl irgendwann automatisch eingeschaltet. Dankeschön.

Das freut mich.
Tatsächlich habe ich es nicht wieder gefunden. Bei der Suche nach Unschärfe kommt man nur zu einer Entwickleroptionen. Selbst wenn ich jetzt bei dem "Haussymbol" unter den Einstellungen reingehe, ist die "Blureinstellung" nicht aufgeführt! Muss explizit danach suchen! Offensichtlich ist es bei einem Update verschwunden, denn ich hatte ja selbst dort schon Änderungen vorgenommen.

Das ist halt das nervige an Xiaomis Einstellungen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…