Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frontkamera unter dem Display beim Mi 11T? Das wäre eine faustdicke Überraschung! Ich gehe aber davon aus, dass wir das erstmal nur im Mi Mix 4 sehen werden. Mal sehen ob Xiaomi ein 120 Hz OLED Display verbaut oder es sogar wieder 144 Hz werden. Wieder ein LCD Display halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Wenn es wieder ca. 6,7 inch werden, dann wäre es gut, wenn Xiaomi die Auflösung auf QHD hochschrauben würde um auf ca. 450 ppi zu kommen oder ohne Pentile. Gutes Hardware DC Dimming wäre natürlich ein Traum und derzeit auch das einzige mögliche Szenario, wo ich mir vorstellen könnte vom Mi 10T zu upgraden.
Die Unter-Display-Kamera scheint das / ein 2022er Feature zu werden. Samsung arbeitet wohl auch bereits daran.
Ich selbst fühlte mich von den diversen Formen der Frontkamera-Unterbringung meiner Smartphones bisher allerdings selten bis gar nicht gestört.
Aber es scheint wohl eine Nachfrage zu geben bzw. die Hersteller wollen eine erzeugen.
Ja das Fold 3 wird auch eine haben beim Innendisplay. Ich hätte schon gerne eine Frontkamera unter dem Display für ein Display ohne jegliche Aussparung oder solche Dinge wie eine Flip Kamera, wenn die Technik gut umgesetzt ist. Beim Axon 20 kann man das ja nicht gerade behaupten.
Ich glaube aber nicht das wir das auch im Mi 11T sehen werden und sich Xiaomi das erstmal fürs Mix 4 aufhebt. Vielleicht ja im Mi 12/Ultra.
Mich würde es auch sehr überraschen wenn Xiaomi hier wieder auf ein LCD Display setzen würde. Hoffentlich denken Sie auch daran den Anti Flicker Modus verfügbar zu machen.
Das Mi 11T hat eine Zertifizierungsstelle in Indonesien durchlaufen und dadurch wurde offengelegt dass Xiaomi einen Dimensity Chip von MediaThek, welcher genau noch unbekannt, verbauen wird:
Die neuen MediaTek-Chips scheinen nicht mehr so schlecht zu sein wie früher, wenn immer mehr Hersteller darauf zurückgreifen, z.B. auch Oneplus, Oppo, Samsung...
Das Mi 11T soll als Main Sensor einen 64 MP Sensor von OmniVision haben. Die China Variante (K40 Ultra) soll hingegen weithin den 108 MP Sensor von Samsung haben:
@DanX: Ob es mit Edge Curven oder einem Flat Screen kommt, ist bisher noch nicht bekannt.
Die global Version des 11T Pro ist bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht, zusammen mit ein paar Spezifikationen die das Pro laut den Gerüchten haben soll:
Mit solchen Spezifikationen könnte das Mi 11T Pro eine interessante Option in der Mittelklasse sein, wenn es wieder so ein gutes Angebot zum Black Friday gibt wie letztes Jahr bei der Telekom. 399€ für die 256 GB Version
Das Xiaomi das Mi beim Namen streichen will, finde ich jetzt nicht besonders gut. Ich sage lieber Mi 11T als Xiaomi 11T. Klingt besser. Die spekulierten Preise haben es aber in sich. Ich gehe aber davon aus, das diese niedriger ausfallen werden. Beim 10T Pro ging es ja ab 599€ los.
Jor das hab Ich mir auch gedacht. Mi 11T geht besser über die Lippen, als Xiaomi 11T das spricht sich irgendwie komisch. Das sind halt Platzhalterpreise, Xiaomi macht doch ständig Aktionen was den Preis angeht, oder legt irgendwas dabei.
Ich gehe ja davon aus das die UVP unter der des Mi 11 angesiedelt ist. Außer das 11T Pro soll diesmal eine verbesserte Version des 11er sein. Dann könnte die UVP höher als erwartet ausfallen.
Das Mi.. ähm Xiaomi 11T ist erneut bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht und liefert eine schematische Zeichnung der Rückseite: