11T Erfahrungen und Diskussionen zum Akku des 11T

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hallo43 Was hast du denn für eine Display on Zeit?Die kann definitiv nicht hoch sein.Wenn ich mein 11 t so gut wie gar nicht nutze komme ich auch auf so eine Zeit,für mich absoluter Schwachsinn.
Eine "gute" Akkulaufzeit lässt sich nur beurteilen,wenn man das Handy viel nutzt.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Hallo43 schrieb:
Kommasetzung ist nicht so deins?!
Das Telefon wurde schon zum telefonieren benutzt. Ebenso zum gelegentlichen Surfen und Solitairespielen.....
Leider ist es mittlerweile echt schlimm geworden in den diversen Akkuforen.
Wenn du nicht permanent an deinem Smartphone fummelst, drölfzig Fotos machst, Netflix schaust und dabei Whatsapp und Facebook konsumierst nutzt du dein Smartphone einfach falsch.
Ich schreibe deswegen schon gar nichts mehr bezüglich meiner Akkulaufzeiten.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Mir geht's um die Telefondienste, die den Akku, auch bei Nicht- oder Wenignutzung innerhalb von 1 oder 2 Tagen leergesaugt haben. Bei mir hat sich das nicht wie bei "Ragnason" gebessert, es blieb bis dato so. Und unter den Telefondiensten, war u.a. Sim-Toolkit gelistet. Und nach dessen Deinstallation hält der Akku halt ewig. Wenn ihr das Problem nicht hattet, für euch uninteressant..

@Hallo43 Hmmm...okay,dieses Problem habe ich nicht...dafür allerdings alle paar Tage das Problem,das mein 11t dauerwach bleibt,also nicht in Tiefschlaf geht ,ohne ersichtlichen Grund.Neustart hilft dann immer

Bei mir hat sich die Akkulaufzeit wieder komplett normalisiert. Die Telefondienste sind jetzt wieder permanent irgendwo im 0-Komma-Bereich. Keine Ahnung, was da war, ging ein paar Tage so und dann wars wieder vorbei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch nur zwei, drei Mal die Daten der Telefondienste gelöscht und die Dienste beendet, mehr nicht. Kann sein, dass da vllt irgend ein Skript nicht sauber abgelaufen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@popy das ist ja so grottig wie mein Mi11.
Das ist das 11 T wesentlich besser

@Rennschwabe yep. Das 12er war echt grottig!
Das 11T ist Top und wir sind zufrieden.
Liegt sicher am nicht so "mächtigen" Mediatek.
Für uns reicht es.

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@popy für mich auch👍

• Danke
Reaktionen: popy