R
Rennschwabe
Stamm-User
- 237
- Themenstarter
AOD aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saschar schrieb:Mein 11t ist vom Akku der absolute wahnsinn als heavy User regelmäßig 2 Tage und 7-10h sot sind einfach Hammer und traum Werte im Vergleich zu meinen alten Mi 11
Achja fhd 120hz
mosly schrieb:Hi, muss mich auch mal kurz melden. Habe seit gestern über ebay Kleinanzeigen ein gerade mal 3 Wochen altes Mi 11t (mit Rechnung) für genau 200 Euro ergattern können. Ich habe es bis jetzt nur 1 mal voll geladen. Bin begeistert, glaube soweit endlich das richtige Handy gefunden zu haben.Dieses Jahr hatte ich schon ein S20plus, iphone 8, Pixel 6 Pro, Pixel 6a. Das Xiaomi 11T ist einfach das aller beste Gesamtpaket, wobei das Pixel 6a auch ein geiles Phone ist. Ja das 6a nur kurz zur Info mit dem kam ich auf fast auch so gute Laufzeiten. Hätte es Dual Sim und mehr Watt beim laden hätte ich es auch behalten definitiv.