Bootloader Entsperren mit Mi Unlock Tool geht nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siegie65

siegie65

Stamm-User
402
Hallo kämpfe seit über einer Woche mit mit dem Problem das ich meinen Bootloader nicht entsperren kann. Handy ist mit meinem Xiaomi Konto verbunden , USB Debugging und OEM Entsperren sind aktiviert . Wenn ich nun das Unlock Tool starte komme ich bis zum Anmelden aber die SMS um meine Telefonnummer zu Verifizieren kommt nicht an ! Hatte die neueste Version 7.2 benutzt laut XDA soll man eine ältere nehmen also mit der 4.5 versucht das gleiche Problem , andere SMS kommen sofort an nur eben nicht von Xiaomi . Habe jetzt mein Konto gelöscht und wollte ein neues erstellen geht auch soweit aber wieder nur bis zu Verifizierung von meiner Telefonnummer und wieder kein Empfang der SMS . Jetzt ist mein Handy nicht mal mehr verbunden :1f629: in mit meinem Latein am Ende vielleicht hat hier jemand ein Tipp für mich .

rep.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Klarname radiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hilft mir auch nicht da ich beim erstellen eines neuen Kontos keine Captcha abfrage bekomme . Bekomme einfach keine SMS die Telefonnummer ist richtig auch die Länderkennung +49

@siegie65 vielleicht geht das einfach nicht mehr da bald HyperOs ausgerollt wird und bootlock entsperren dann quasi nicht mehr gehen wird. Wenn dann nur mit sehr großen Einschränkungen.

• Danke
Reaktionen: siegie65
Versuche es mal mit abmelden und über Bootloader unter Entwicklung anmelden

• Danke
Reaktionen: siegie65
@daywalker1911
hab auch schon überlegt ob es daran liegen könnte , aber die Restriktionen sind eigentlich mehr für >China vorgesehen und ab Hyper OS das gibt es offiziell fürs 11T Pro noch gar nicht .

@Schwammkopf
geht auch nicht da ich mich ja mit dem neuen Konto nicht anmelden kann weil meine Telefonnummer aufgrund der fehlenden SMS nicht verifiziert ist .

Hab auf XDA gesehen das es bei einigen dadurch ging da sie sich bei Google Voice eine Telefonnummer geholt haben dieser Service geht aber nur in Amerika !

Werde erstmal die Simkarte eines Kollegen nehmen und versuchen mein Konto mit der Telefonnummer zu verknüpfen und wenn der Bootloader entsperrt ist wieder meine nutzen .

Dann werd ich mal diese versuchen . https://www.imobie.com/de/android-recovery/xiaomi-bootloader-entsperren-ohne-wartezeit.htm unter Weg2 mit dem DroidKit !?

Scheint so als wenn es bei Xiaomi zu Verzögerungen kommt , bekam gerade 3 Codes zum verifizieren ! War aber leider beim Einkaufen und dieser ist nur 5 Minuten gültig :1f602:

Immerhin kommt irgendwas