P
Powido01
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich habe ein 11T Pro von Vodafone und eigentlich ganz zufrieden damit.
Wäre da nicht die Bluetoothverbindung.
Egal womit ich es verbinde, nach einiger Zeit bricht es ab und das dann irgendwann so oft, das es nervt (von 2-3 Minuten, bis zu 30 Minuten).
Nachdem es dann 10x, 20x abgebrochen ist, verbindet kein Gerät mehr und es hilft nur ein Neustart des Xiaomi.
Cache geleert, Daten gelöscht, nichts half.
Verbinde ich die Geräte (Auto, Mi Band 6, BT- Headset) mit dem Smartphone meiner Frau (S21), gibt es keinerlei Abbrüche.
Ein Anruf bei Vodafone war ernüchternd...Lediglich der Hinweis das Smartphone neu aufzusetzen.
Fragen:
- Gibt es Erfahrungswerte was ich hier machen könnte?
- Meint ihr ein Werksreset macht Sinn?
Oder hat noch jemand einen ultimativen Tipp, bevor das Xiaomi in den "Flugmodus" geht
LG
Frank
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich habe ein 11T Pro von Vodafone und eigentlich ganz zufrieden damit.
Wäre da nicht die Bluetoothverbindung.
Egal womit ich es verbinde, nach einiger Zeit bricht es ab und das dann irgendwann so oft, das es nervt (von 2-3 Minuten, bis zu 30 Minuten).
Nachdem es dann 10x, 20x abgebrochen ist, verbindet kein Gerät mehr und es hilft nur ein Neustart des Xiaomi.
Cache geleert, Daten gelöscht, nichts half.
Verbinde ich die Geräte (Auto, Mi Band 6, BT- Headset) mit dem Smartphone meiner Frau (S21), gibt es keinerlei Abbrüche.
Ein Anruf bei Vodafone war ernüchternd...Lediglich der Hinweis das Smartphone neu aufzusetzen.
Fragen:
- Gibt es Erfahrungswerte was ich hier machen könnte?
- Meint ihr ein Werksreset macht Sinn?
Oder hat noch jemand einen ultimativen Tipp, bevor das Xiaomi in den "Flugmodus" geht
LG
Frank