Benachrichtigung über aktuell laufende Apps deaktivierbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
42
habe seit gestern MIUI 14 und jetzt erscheint jedes mal, wenn Ich etwas abspiele, eine riesige Benachrichtigung was aktuell läuft, sei es Spotify oder Google Podcasts. Das abschalten von Benachrichtigungen dieser Apps bringt nichts, sie ist immer noch da. Das gab es unter MIUI 13 nicht. Weiß jemand, wie man das wieder los wird? Die eine Benachrichtigung nimmt schon fast den halben Bildschirm ein und nervt einfach nur.

@pukem0n gewöhne dich dran..geht nicht weg. Außerdem ist die nur sichtbar wenn man die Leiste runter zieht .

@pukem0n Wische Mal nach rechts und schränke dann mit der Minus Taste die dauerhafte Benachrichtigung der Nerv App ein. Anders geht's leider nicht.

Ich hab mir heute Nacht wieder ein Samsung bestellt, weil ich dauerhaft von Anfang an Probleme mit dem Xiaomi Redmi 11 habe.

Seit dem letzten Update gestern lässt sich meine TouchPal Tastatur nicht mehr aktivieren. Kein Trick hat geholfen. Ohne die brauche ich DOPPELTE Zeit zum Arbeiten.
Leider gibt's keine 3x4 Alternative, die ansatzweise so schnell zu bedienen ist, so viele Funktionen hat und mit einem Wisch zwischen Sprachen switchen kann. So ist das Handy für mich nicht mehr nutzbar. Nach 13 Jahren mit dieser Tastatur wechsle ich lieber das Handy!! 😅 Falls jemand ein Xiaomi braucht. Verkaufe es !!!😂

SonnigMaedel1970 schrieb:
@pukem0n Wische Mal nach rechts und schränke dann mit der Minus Taste die dauerhafte Benachrichtigung der Nerv App ein. Anders geht's leider nicht.

Versteh Ich nicht. Wenn ich auf der Benachrichtigung nach rechts oder links wische passiert rein garnichts. Lang drauf gedrückt halten passiert auch nichts.

Bei mir erschien da beim rechts wischen ein Minus Zeichen ganz klein.. Und von da aus konnte man es einstellen.
Hab mir jetzt aber wieder ein Samsung gekauft und bin mehr als glücklich damit! Alles läuft wie es soll, keine nervigen Werbe Funktionen. Alles unkompliziert gestaltet. Meine TouchPal Tastatur läuft wieder wie geschmiert. Klingeltöne einstellen für Kontakte Top einfach, mega Ton Qualität auch beim telefonieren etc etc..
Nie wieder XIAOMI... Größter Fehlkauf meines Lebens! Wer billig kauft, kauft doppelt.. 😎🙊💃

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SonnigMaedel1970 - Grund: Schreibfehler