Kraggnarr
Neues Mitglied
- 2
Guten Tag zusammen,
ich bin langsam echt am Verzweifeln. Seit Monaten versuche ich auf die eine oder andere Weise, mein 11T Pro zu updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt alle Wege hier aus dem Forum durch (außer Bootloader unlocken, aber das möchte ich nicht). Hier kurz aufgelistet:
Hat jemand von euch irgendeine Ahnung, was ich noch tun kann? Langsam glaube ich, dass ich dafür zu blöd bin oder irgendetwas amateurhaftes übersehe...
Vielen Dank schon einmal und Grüße in die Runde
ich bin langsam echt am Verzweifeln. Seit Monaten versuche ich auf die eine oder andere Weise, mein 11T Pro zu updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt alle Wege hier aus dem Forum durch (außer Bootloader unlocken, aber das möchte ich nicht). Hier kurz aufgelistet:
- Region geändert habe ich mehrmals auf verschiedene Länder und es auch für 1-2 Wochen so gelassen - ein Update auf eine 13er Version wird mir nicht angeboten
- Update manuell installieren habe ich mit jeder (!) verfügbaren 13er Version probiert. Dabei habe ich jeweils ausprobiert, aus dem root-Verzeichnis und aus den beiden Downloadverzeichnissen zu installieren. Hier habe ich immer 2 Fehlermeldungen erhalten: Can't verify ROM oder Can't downgrade
Hat jemand von euch irgendeine Ahnung, was ich noch tun kann? Langsam glaube ich, dass ich dafür zu blöd bin oder irgendetwas amateurhaftes übersehe...
Vielen Dank schon einmal und Grüße in die Runde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Bilder als Vorschau eingefügt