mattusch
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, neulich habe ich mir das Xiaomi 11TPro zugelegt. Ich bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden, obschon ich mir noch mal richtig die Zeit nehmen will und vieles ausprobieren und lernen.
Ich habe aber ein sehr lästiges Problem mit diesem Smartphone. Wenn ich über WLAN surfe und dann auf Daten umschalte, habe ich keinen Empfang. Erst nachdem ich das Smartphone neustarte, habe ich wieder Internet über die SIM-Karte.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
Es ist wirklich sehr lästig. Ich muss immer das Smartphone neustarten um die Internetverbindung von WLAN auf Sim-Karte umzuschalten.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und weiß auch, wie man es lösen kann?
Danke im Voraus
Ich habe aber ein sehr lästiges Problem mit diesem Smartphone. Wenn ich über WLAN surfe und dann auf Daten umschalte, habe ich keinen Empfang. Erst nachdem ich das Smartphone neustarte, habe ich wieder Internet über die SIM-Karte.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Den Zugangspunkt gelöscht und selbst wieder neu eingerichtet. Natürlich kenne ich schon ganz genau die Daten des APN Punktes.
- Ich habe mir auch eine neue Sim-Karte von meinem Internetanbieter zuschicken lassen.
Es ist wirklich sehr lästig. Ich muss immer das Smartphone neustarten um die Internetverbindung von WLAN auf Sim-Karte umzuschalten.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und weiß auch, wie man es lösen kann?
Danke im Voraus