11T Pro 11T Pro Grafik/Oberfläche nicht flüssig

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALMIN

ALMIN

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe das 11tpro und musste jetzt schon einigemale dieses Phänomen bei meinen Gerät beobachten. Jetzt habe ich es endlich geschafft dies zu filmen, da dies echt komisch aussieht.
Das Menü oder besser gesagt die ganze Oberfläche fängt auf einmal an zu ruckeln und lässt sich nicht bedienen, bis man das Display aus und wieder einschaltet.
Ich habe schon viele Geräte gehabt aber dies ist echt neu.
Was kann das sein?
Hier das Video.

Anhänge

• VID-20220311-WA0008.mp4
    7,2 MB
Hallo @ALMIN
bitte mach mal Angaben zur installierten Rom, damit man das besser eingrenzen kann.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hast du eine Folie auf dem Gerät? Wenn ja entferne diese mal und schau mal wie sich das Gerät dann verhält.

Also die ROM ist die 12.5.19.0
Und tatsächlich ist da ne Folie drauf.

Mach se mal weg.
Hatte das selbe Theater bei meinem pro und 2 weiteren Handys bisher.

Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X
Danke. Das hätte ich nie gedacht, das das Panzerglas sowas machen kann 🤨

Mit Panzerglas hatte ich das auch schon mal, mit Folien allerdings noch nie, kann mir auch nicht vorstellen das es an einer Folie liegt wenn die sauber aufgebracht ist und keine Luftblasen hat.

Ich hatte das Problem mit den Folien an Werk. Keine Ahnung was da los war, nach dem entfernen war es weg.

Komischerweise taucht das Problem so selten auf aber dann echt massiv. Aber auf das Panzerglas kann ich echt nicht Verzichten...

Probier die crocfol Folie, damit läuft alles perfekt und die Schütz besser als jedes Panzerglas. Die Gläser sind mir öfter gebrochen, das Display war zwar ganz aber es ging teilweise echt leicht das Panzerglas zum brechen zu bringen. Mit der Folie hatte ich auch noch nie einen Display Schaden, musste aber auch die Folie noch nie tauschen. Hält locker zwei Jahre intensiver Nutzung durch.

Ich benutze ein Antispypanzerglas, wollte es Mal testen da mein letztes Handy ein abgerundetes Display hatte und es dafür kein gab.
Aber ich bin damit voll zufrieden da es immerwieder neugierige Blicke gibt.
Hab schon öfters auf der Arbeit dann zuhören bekommen was ich auf dem ausgeschaltetem Display rumtippe...😁

Verfälscht das Glas nicht so die Farben? Ich hatte das vor Jahren ausversehen mal gekauft und dann mal probiert, aber es hat das Display um einiges verschlechtert sodass ich es ziemlich schnell wieder entfernt hab.

Nein. Alles gut. Die Passgenauigkeit ist gerade eben gut aber es tut was es soll.