K
Kitarma
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Problem das mein Xiaocai X9 ("alte" Version) sich desöfteren so aufheizt und dann ausgeht. gerade in den letzten Tagen als es das Wetter so warm war ging das Handy in gefühlten 30 Minuten Takt einfach aus und lies sich nicht sofort wieder einschalten. Erst nach angemessener Wartezeit und Abkühlphase lies es sich wieder starten. Hab ich es bei mir zuhause oder bei kühlerem Wetter im Gebrauch, passiert es nur seltener. Auch wenn ich den Audioausgang nutzen will kommt es vor das das Handy sofort einfriert.
Z.B. lag das Handy im Auto auf dem Beifahrersitz ohne genutzt zu werden und war nach paar Minuten viel zu warm und ausgeschaltet. In der Hosentasche konnte ich das Handy bei warmen Temparaturen garnicht verwahren. Dies verusachte sofort eine etwas modernere Taschenheizung.
Hab aktuell auf dem Handy das Miui 4.6.2 hier aus dem Forum installiert.
Davor hatte ich das electronica Rom installiert hatte aber die selben Probleme. Hatte eine neue ROM installiert um zu testen ob die Probleme bleiben.
Gibt es da Erfahrungen zu diesem oder einem ähnlichen problem ?
Ist das Xiaocai X9 ein Herbst und Winter Handy ?
Z.B. lag das Handy im Auto auf dem Beifahrersitz ohne genutzt zu werden und war nach paar Minuten viel zu warm und ausgeschaltet. In der Hosentasche konnte ich das Handy bei warmen Temparaturen garnicht verwahren. Dies verusachte sofort eine etwas modernere Taschenheizung.
Hab aktuell auf dem Handy das Miui 4.6.2 hier aus dem Forum installiert.
Davor hatte ich das electronica Rom installiert hatte aber die selben Probleme. Hatte eine neue ROM installiert um zu testen ob die Probleme bleiben.
Gibt es da Erfahrungen zu diesem oder einem ähnlichen problem ?
Ist das Xiaocai X9 ein Herbst und Winter Handy ?