lpix
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hey zusammen,
Da es inzwischen offensichtlich unterschiedliche Versionen des X9 Modells gibt würde ich vorschlagen, allgemein einzuführen in neuen Threads, bei Fragen und Problemen immer gleich zu benennen um welche Version es sich handelt.
So wie ich das mitbekommen habe, unterscheiden sich die Modelle, welche ca. ab Anfang November gekauft /verschickt wurden geringfügig von den "älteren" Modellen.
Dementsprechend würde gelten:
Xiaocai X9 VI = Gekauft vor ca. 1 November
Xiaocai X9 VII = Gekauft nach dem 1. November
Die "neue" Version wurde ebenfalls auf mydealz als eine solche betitelt:
Da die Versionen sich wohl auch was das System angeht leicht unterscheiden, kann bei Problemen leichter geholfen werden, wenn direkt gennant wird um welche Version es sich handelt.
Welche Auswirkungen die Unterschiede noch genau haben werden, wird sich wohl aber erst in den kommenden Tagen & Wochen zeigen
Was haltet ihr davon? Haltet ihr das für Sinnvoll? Stimmt das geschätzte Datum?
Da es inzwischen offensichtlich unterschiedliche Versionen des X9 Modells gibt würde ich vorschlagen, allgemein einzuführen in neuen Threads, bei Fragen und Problemen immer gleich zu benennen um welche Version es sich handelt.
So wie ich das mitbekommen habe, unterscheiden sich die Modelle, welche ca. ab Anfang November gekauft /verschickt wurden geringfügig von den "älteren" Modellen.
Dementsprechend würde gelten:
Xiaocai X9 VI = Gekauft vor ca. 1 November
Xiaocai X9 VII = Gekauft nach dem 1. November
Die "neue" Version wurde ebenfalls auf mydealz als eine solche betitelt:
Das beliebte X9 ist nun verbessert (neues Modell) und mit neuem Rabatt Gutschein lieferbar. Kleine Mängelchen sind bei dieser (neuen) Version behoben (z.B. ist der Lautsprecher lauter, etc.) Wer den vorherigen Deal und die Kommentare verfolgt hat, der weiss Bescheid.
Da die Versionen sich wohl auch was das System angeht leicht unterscheiden, kann bei Problemen leichter geholfen werden, wenn direkt gennant wird um welche Version es sich handelt.
Welche Auswirkungen die Unterschiede noch genau haben werden, wird sich wohl aber erst in den kommenden Tagen & Wochen zeigen
Was haltet ihr davon? Haltet ihr das für Sinnvoll? Stimmt das geschätzte Datum?
Zuletzt bearbeitet: