RiseAgainst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
- Themenstarter
Wenn da direkt die Meldung kommt "Engineer Mode" wurde beendet dann heißt das nichts anderes als das dein EngineerMode abgeschmiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseAgainst schrieb:Wenn da direkt die Meldung kommt "Engineer Mode" wurde beendet dann heißt das nichts anderes als das dein EngineerMode abgeschmiert ist
RiseAgainst schrieb:Bin mit blubblubb auch gerade am tüfteln wie man die Partition so anlegen kann das man nur noch eine hat, sprich 2.8GB internen Speicher.
RiseAgainst schrieb:@Pjaworek hast du die Apps (von denen die Widgets kommen) intern oder extern installiert ?
bei den vorherigen MIUI Versionen mussten die apps aufjedenfall intern installiert sein
gibt mehr möglichkeiten.PJaworek schrieb:geht es nicht leichter? z.b direkt den internen als speicherort auszuwählen oder so?
PJaworek schrieb:hab nichts weiter eingestellt aber laut app2sd sind sie extern das würde einiges erklären aber wie kann ich diese verschieben irgendwie fehlt der auf gerätespeicher verschieben button wie in der stock
edit: ok hab die app per titanium backup verschoben, lag tatsächlich daran aber geht es nicht leichter? z.b direkt den internen als speicherort auszuwählen oder so?
Ach was ...atrocks schrieb:Aber jetzt erstmal SUPER und ganz großes Lob an RiseAgainst ( p.s. kleiner Spendenbutton fürs ROM vorhanden?, wahle ja auch kleinbeträge für die ganzen Apps...)
andyw890i schrieb:riseagainst du hast da was tolles geschaft. Deshalb würde ich dich bitten dir das mal an zuschauen.
Wenn das hinkriegen würdes das wäre so genail.
ach ja könntes auch mal das app test ob das auch mit cmw zusammen arbeitet.
wenn das mit der TWRP nicht klappen sollte wäre das eine alternative für mich.
greetz andy und vielen dank vor ab.
puxxi2003 schrieb:18. vollen Telefonspeicher nutzen (nervige "interne SD" nahezu komplett entfernen)
!!!!!man braucht natürlich nur die EBR1 und EBR2 flashen!!!!!