B
bicore
Neues Mitglied
- 0
Reicht es im Enineer Mode unter Hardware/Audio/Normal Mode die Max Vol. auf 160 zustellen oder kann man da noch andere Einstellungen vornehmen damit es lauter wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseAgainst schrieb:
NÖ da ist keiner ???? bin ich blind ? :blushing:menace23 schrieb:@Kaufland, unten rechts unter dem Beitrag wo du dich bedanken möchtest, gibts ein Button "Danke" mit einem Daumen hoch
bicore schrieb:Reicht es im Enineer Mode unter Hardware/Audio/Normal Mode die Max Vol. auf 160 zustellen oder kann man da noch andere Einstellungen vornehmen damit es lauter wird.
den bekommste wenn 10 beiträge geschrieben hastKaufland schrieb:DANKE Button !?????
Kaufland schrieb:Ich habe dir dateien ins System/app verzeichnis !
RiseAgainst schrieb:Genau so ist es.
@PJaworek noch hatte ich keine Probleme
andyw890i schrieb:
Da geht nix auf wo ich wischen kann ??RiseAgainst schrieb:Wenn du in den Engineer Mode bist musst du nach rechts wischen bis du bei den Audio settings bist dort haste dann einzelne einstellung für Headsetmode, loudspeaker mode usw.
atrocks schrieb:Hallo
erstmal großes danke für das mod. CaiOS!!!
Leider ist mein GPS irgendwe weiterhin nicht brauchbar.
Unter freiem Himmel hat er meist nur 1-2 Sats. und das auch nicht durgehend. Google Maps findet mich als Standort so leider nicht.
Jmd ähnlich probleme ? Hardware fehler?