XiaoCai X9 ( MTK6589 ) (Bitte unbedingt Beitrag #796 beachten)

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht es im Enineer Mode unter Hardware/Audio/Normal Mode die Max Vol. auf 160 zustellen oder kann man da noch andere Einstellungen vornehmen damit es lauter wird.

@Kaufland, unten rechts unter dem Beitrag wo du dich bedanken möchtest, gibts ein Button "Danke" mit einem Daumen hoch :)

Da gibts 4 Buttons, "Danke", "Zitieren", "Beitrag zum zitieren auwählen" und schließlich "Direkt antworten".

Bei dir selbst wirst du nichts sehen, aber bei anderen gibts einen "Danke"-Button :) Du willst dich schließlich bei anderen bedanken und nicht bei dir selbst ;)

Zuletzt bearbeitet:
menace23 schrieb:
@Kaufland, unten rechts unter dem Beitrag wo du dich bedanken möchtest, gibts ein Button "Danke" mit einem Daumen hoch :)
NÖ da ist keiner ???? bin ich blind ? :blushing:
Bei mir sehe ich keine DANKE Button !?????

Zuletzt bearbeitet:
bicore schrieb:
Reicht es im Enineer Mode unter Hardware/Audio/Normal Mode die Max Vol. auf 160 zustellen oder kann man da noch andere Einstellungen vornehmen damit es lauter wird.

Stells lieber auf 150 denn bei 160 kann es passieren das du deine Hardware beschädigst

Also ich habe den "Danke" Button auch nicht...

Anhänge

• 12.10.jpg
    12.10.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 244
@andyw890i, das hab ich total vergessen. Da hast du als Experte natürlich Recht :)

Ich komme immer noch nicht in den Engineer Modus ??
Ich habe dir dateien ins System/app verzeichnis kopiert
x9 neu gestartet
*#*#3646633#*#*
eingegeben nix !

danch bin ich mal mit den Rootexplore ins system/app verzeichnis gegaben und habe die 3 APK installiert
dann x9 neu gestartet
*#*#3646633#*#*
eingegeben immer noch nix !

Ich komme nur mit dem Code *#15963#* in den Engineer Modus,oder halt mit den Mobile Uncle Tools

(THL W100 Port Rom)

• Danke
Reaktionen: ALKE
Wenn ich die Engineer-APKs im System/App Verzeichnis habe und starten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Parsingfehler"

Ich denke das ist das grundlegende Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaufland
RiseAgainst schrieb:
Genau so ist es.

@PJaworek noch hatte ich keine Probleme

komisch sowohl im stock launcher als auch im next launcher nur die standart widges nicht die von den apps die ich installiert habe

@Pjaworek hast du die Apps (von denen die Widgets kommen) intern oder extern installiert ?

bei den vorherigen MIUI Versionen mussten die apps aufjedenfall intern installiert sein

• Danke
Reaktionen: kubean
andyw890i schrieb:
hier

sieht in rooteplorer bissel anders aus

greetz andy

So hab den APK mal alle rechte gegeben !
geht jetzt Anscheinend denn wenn ich das x9 neu starte und dann den code eingegbe dann sagt es Engeneer mode beendet !

jetzt muss ich nur noch den weg zu den Einstellungen der Lautstärke finden :confused:

Hardware/Audio/Normal Mode
??? wie komme ich dort hin ? Hardware ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Engineer Mode bist musst du nach rechts wischen bis du bei den Audio settings bist dort haste dann einzelne einstellung für Headsetmode, loudspeaker mode usw.

Hallo
erstmal großes danke für das mod. CaiOS!!!

Leider ist mein GPS irgendwe weiterhin nicht brauchbar.
Unter freiem Himmel hat er meist nur 1-2 Sats. und das auch nicht durgehend. Google Maps findet mich als Standort so leider nicht.

Jmd ähnlich probleme ? Hardware fehler?

Zuletzt bearbeitet:
RiseAgainst schrieb:
Wenn du in den Engineer Mode bist musst du nach rechts wischen bis du bei den Audio settings bist dort haste dann einzelne einstellung für Headsetmode, loudspeaker mode usw.
Da geht nix auf wo ich wischen kann ??

atrocks schrieb:
Hallo
erstmal großes danke für das mod. CaiOS!!!

Leider ist mein GPS irgendwe weiterhin nicht brauchbar.
Unter freiem Himmel hat er meist nur 1-2 Sats. und das auch nicht durgehend. Google Maps findet mich als Standort so leider nicht.

Jmd ähnlich probleme ? Hardware fehler?

Bei mir hat es 100 % funktioniert. Hier eine Anleitung von Tommy aus einem anderen Forum:
Mein Fix war dann in Sekunden da.
GPS fix:
[Handy benötigt root]
[1] per Root Explorer oder anderem Explorer im Verzeichnis /data/misc die Datei mtkgps.dat löschen
[2] nach draußen gehen (ins freie)
[3] in den Systemeinstellungen auf Standortzugriff, dort auf "GPS-Satelliten" drücken (nicht den An/Ausschalter)
[3.1] in dem Menü ein Haken bei A-GPS und auch bei GPS EPO-Assistenz setzen und letztlich GPS einschalten.
[4] Im MobileUncle Tools in den MTKEngineerMode wechseln
(wer kein MobileUncle Tools auf seinem Handy als App installiert hat wählt einfach per Telefon *#*#3646633#*#* dann seit ihr ebenfalls im EngineerMode)
[5] Auf den Reiter "Locations" wechseln (3x nach rechts wischen) und dort YGPS auswählen, auf GPS fix warten....(ihr seht langsam die grünen Balken ansteigen). Bei mir hat der Fix keine 10 Sekunde gedauert. fertig

Warum kann ich den Engeneer mode beenden aber nicht starten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.