XiaoCai X9 ( MTK6589 ) (Bitte unbedingt Beitrag #796 beachten)

  • 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Desiderio, meinste das mit dem SMS-Center? Bei der MIUI ist das bei den SMS(-Nachrichten) einzustellen, wahrscheinlich auch im CaiOS. Geh mal da rein (SMS) und schau ob es da eine "Einstellung" gibt. Da müßte es eigentlich was geben.
 
menace23 schrieb:
@Desiderio, meinste das mit dem SMS-Center? Bei der MIUI ist das bei den SMS(-Nachrichten) einzustellen, wahrscheinlich auch im CaiOS. Geh mal da rein (SMS) und schau ob es da eine "Einstellung" gibt. Da müßte es eigentlich was geben.
Ich habe in der SMS App schon alles durchsucht und nichts gefunden. Wieso gibt es nur den Punkt nicht. Mir entstehen dann kosten bei talkline und mobilcom
 
chrisss3 schrieb:
Scheint bei mir ja nicht mit dem WLAN in Verbindung zu stehen.

Wie kann man nur so stur sein?

1. Rooten
2. modem.img kopieren
 
Morgen Leute,

habe mir diesen externern Brüllwürfel gekauft

MusicMan TXX3527 Mini Soundstation

und er ist auch wirklich gut.
Ich habe ihn am Kopfhörerausgang angeschlossen ABER wenn ich ihn wieder

Entferne und das X9 den Bildschirm abschaltet geht das Handy komplett aus und erst wieder an wenn ich denn Aku entferne !???
Hat jemand ne Idee woran das liegt ?



Grüße
 
Hatte ich so auch schon, Bildschirm schwarz. Keine Reaktion auf Ein/Aus Taster.
Akku raus/rein, dann gings wieder!
 
kf123 schrieb:
Hatte ich so auch schon, Bildschirm schwarz. Keine Reaktion auf Ein/Aus Taster.
Akku raus/rein, dann gings wieder!

Ja ne is klar

ABER das passiert IMMER wenn ich das Lautsprecherkabel entferne !!! :bored:
 
Moin,

hat jemand auch das Problem das unregelmäßig die Musikwiedergabe das Players stockt, Aussetzer hat?
Ich habe das Gefühl, dass es mit Mobildaten zusammenhängt. Nach einem Reboot geht wieder alles normal... :blink:

Den Mediabutton remap habe ich durchgeführt, aber das war auch schon vorher... also kann es damit nix zu tun haben, denke ich.
 
Hab heute was richtig geiles festgestellt.
Der Wecker geht auch an, obwohl das X9 ausgeschaltet ist.
Wenn man dann auf "Bin Wach" geht, fährt das Teil hoch.

Noch nie sowas auf nem Android Gerät gesehen, TOP!!
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, RiseAgainst und Argento
Wow ... das funktioniert echt! Unglaublich! Gerade mit dem ThL Port ausprobiert.
 
dark_days schrieb:
hat jemand auch das Problem das unregelmäßig die Musikwiedergabe das Players stockt, Aussetzer hat?
Ich habe das Gefühl, dass es mit Mobildaten zusammenhängt. Nach einem Reboot geht wieder alles normal...

JEP das Problem habe ich auch muss ich mal Testen ohne WLAN und Mobildaten.
Er spielt ja meine Musik von der Speicherkarrte ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt cool mit dem Wecker! Habs auch erst mal getestet!
 
Ich weiß nicht ob jemand von euch den Hersteller in China schonmal kontaktiert hat wegen dem "Ghost Touch" Problem. Ich habe es ebend getan.

Ich denke nicht unbedingt das dies ein Hardware-Problem ist. Einige andere Smartphone-Hersteller hatten ähnliche Probleme die durch ein Firmware-Update gelöst werden konnten.
 
Hallo, Ich habe das X9 seit 3 Wochen im Einsatz. nach kurzem Test mit dem Original Betriebssystem habe ich das CWM XiaoCai X9 1.04 ROM - RiseAgainst92 aus dem AnfangsThread aufgespielt.
Es funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf den DUAL SIM Betrieb beim Telefonieren. Die "DailAapp" die mit installiert ist unterstützt nicht wirklich DUAL Sim. Ich möchte wenn ich anrufe immer gefragt werden mit welcher Sim Karte ich jetzt den Anruf tätigen will. Bei der "Original App" geht das. Wie bekomme ich die Original Telefon App wieder zum laufen oder einen geeigneten Dailer der das auch kann? Beim SMS Schreiben habe ich die Wahl der Sim Karte. Hoffentlich hat einer eine Lösung, sonst müsste ich wieder das Original Cai OS draufspielen :-(

LG
mikenike
 
Die Version von RiseAgainst ist nicht anderes wir die normale Version, nur ohne Bloatware und ein paar replacements z.b. DialApp.
Installier doch einfach die original ROM und schmeiß den sch**ß selber runter, dann hast ja wieder was du brauchst.
 
Das will ich ja gerade vermeiden...Gehts auch einfacher? hat jemand die APK der Dailapp von der Original ROM zum Beispiel? Kriegt man die Irgendwo?
 
Hat nichts mit dem Dialer zu tun. Du musst in des SIM Verwaltung unter Sprachanrufe "immer fragen" anwählen..... (bei Standart SIM)
 
Hab ich ja... Er fragt aber nicht er ruft immer auf der gleichen SIM an ohne vorher zu fragen. Diese DailerApp umgeht anscheinend die Abfrage

Was mir noch aufgefallen ist: nach einem Beendeten Anruf wird kurz eine Art Karteikarte zum angerufenen Kontakt angezeigt. (Für 1-2sek) da kann ich unten wählen "CallSim1" und "CallSim2" diese Anzeige kann ich aber nicht über Kontakte oder die Dailapp manuell aufrufen, ich hab sie eben bisher nur automatisch eingeblendet direkt nach dem beendeten Anruf gesehen. Zumindest find ichs nicht so ohne weiteres... wenn ich dahin kommen würde, dann könnt ich die SIMs ja auswählen. Weiß jemand welche anzeige ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht,gerade nochmal getestet. Aber letzte Woche ging es bei mir noch....
 
kf123 schrieb:
Echt cool mit dem Wecker! Habs auch erst mal getestet!

gibt es den wecker auch bei der original rom?
 
Ich hatte immer nur die Original ROM.
Es ist die stink normale Uhr App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.132
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
11.312
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.265
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten