mich4h
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Handy neugestartet?
Geht immer noch der Musikplayer auf?
Geht immer noch der Musikplayer auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeitlos schrieb:Kurze Frage noch: MIUI legt jetzt immer eine neue Appseite an, wo es meine geladenen Apps hinzieht automatisch wenn ich neustarte. Kann man das unterbinden?
Also 1. bringts die Ordnung durcheinander und 2. Hab ich bei jedem Neustart eine Appseite mehr.
lpix schrieb:@Nachor aber mit dem remap zum Kamera Auslöser ist es egal wenn du zwischendurch drauf kommst. Die Kamera öffnet sich ja deshalb nicht, sondern nur wenn die Kamera app gestartet ist hat der Button dann ne Funktion. Insofern doch auf jeden Fall schon mal ne Verbesserung, oder nicht?
lpix schrieb:@Nachor aber mit dem remap zum Kamera Auslöser ist es egal wenn du zwischendurch drauf kommst. Die Kamera öffnet sich ja deshalb nicht, sondern nur wenn die Kamera app gestartet ist hat der Button dann ne Funktion. Insofern doch auf jeden Fall schon mal ne Verbesserung, oder nicht?
RiseAgainst schrieb:Doch die Kamera öffnet sich wenn man 1-1,5sek gedrückt hält !
Nun, das erste kann in soweit unterbinden wenn man den Speicher partitioniert und er die SD-Karte als "Phone Storage" ansieht. Technisch bedingt gibt es eine Art von Verzögerung beim Start, zuerst System und Telefon-Speicher laden und anschließend SD-Karte. Diese Verzögerung bedingt leider dass die Apps die auf der SD-Karte sind einen neuen "Screen" einnehmen.Zeitlos schrieb:Hat sich erledigt. Funktioniert super.
Kurze Frage noch: MIUI legt jetzt immer eine neue Appseite an, wo es meine geladenen Apps hinzieht automatisch wenn ich neustarte. Kann man das unterbinden?
Also 1. bringts die Ordnung durcheinander und 2. Hab ich bei jedem Neustart eine Appseite mehr.
entonjackson schrieb:ich würde gerne die unterschiede zwischen dem standard modem image und dem modifizierten anschauen. hat mir jemand gerade zufällig den link zu dem original image?