Z
zorglub67
Neues Mitglied
- 3
Hi, I've put the "Xiaocai_X9_update_1.0.5.zip " at hxxp://www.multiupload.nl/OXDMUJACX2
No need to wait for download using OTA
No need to wait for download using OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voodoobaby schrieb:is it the german-english version ?
mich4h schrieb:
Argento schrieb:An die MIUI-Benutzer,
kann es sein, dass es im MIUI ROM keine Einstellmöglichkeit gibt, wo ich sagen kann welche der beiden SIMs 3G und welche nicht, bzw das ganze auch noch wechseln kann? Oder finde ich es nur nicht? SIM1 (groß) macht bei mir 2G u. 3G ; SIM2 (kleine, Micro) macht nur 2G.
Habe das MIUI ROM heute mal ausprobiert, benutze sonst THL100 Port. Dabei fiel mir noch auf, dass es nicht gerootet ist, aber das wäre das kleinere Problem, CWM geht ja auch so.
mich4h schrieb:...Die empfehlen den NVRAM zu formatieren und das Stockrom neu zu flashen
Das würde ich auch vorschlagen....
Zeitlos schrieb:Hat hier jemand auch Probleme mit dem MIUI Rom und Dualsim?
Eingehende anrufe kommen bei mir nicht durch.
Egal ob meine Standard-Sim im ersten oder im zweiten Slot ist. Beziehungsweise meine Netzclub Karte für Internet.
Die Sim-Management Optionen sind sehr begrentzt bei MIUI....könnt ihr helfen?
mich4h schrieb:@Zeitlos
Du könntest versuchen die modem.img zu tauschen ,das Netz wird wahrscheinlich etwas schwächer sein aber evtl. ist es bei dir noch "ausreichend" siehe Seite 37 Post 365
mich4h schrieb:Aber kurz die modem.img austauschen ist ja kein grosser Akt