RiseAgainst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
- Themenstarter
ist wieder online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann diese Einstellungsmöglichkeit bei mir nicht finden, trotz angeblich erfolgreicher Installation des GPS Fixes...6.GPS Fix
Spoiler
GPS_Fix.rar herunterladen.
.rar Datei auf den internen Speicher oder SD Karte ziehen.
GPS_Fix.rar über "install zip from (internal) SD Card über das CWM Recovery installieren.
Fertig.
(nicht vergessen unter "Einstellungen -> Standortzugriff" A-GPS und EPO auto Download anzumachen!)
sehan1 schrieb:Hallo, ja ich weiß, Ihr werdet sagen ist doch alles hier beschrieben. ABER, es ist so viel, dass jemand wie ich, der zwar schon das eine "Motorola stone" oder andere HTC Desire geroutet hat, einfach mit der Menge an Informationen überfordert ist. Ich habe mir vor kurzem das X9 gekauft in der Version 1.04. Zuerst sind mir keine gravierenden Probleme aufgefallen. Leider wurden es dann von Tag zu Tag mehr, und inzwischen kann ich den Hipe um das Teil kaum noch nachvollziehen. Folgende Probleme habe ich:
GPS ist bei der Satellitenerkennung extrem langsam
Externe SD-Speicherkarte lässt sich nicht gezielt ansprechen
Lautstärke bei meinem Navi-Programm ist viel zu leise.
Display-Abschaltzeit im Accumodus springt immer wieder auf 15 sec zurück
In den Kontakten lässt sich die Anzeigte Vorname, Nachname nicht auf Nachname, Vorname umdrehen
sehr viele, auch für den Normalanwender wichtige Menüs sind nur in englisch verfügbar ( Es gibt Menschen, die hatten Englisch nicht als 1. Fremdsprache)
Ich sehe bei den diversen Anleitung hier leider keine roten Faden, an dem man sich langhangeln kann. Teilweise ist es auch schwierig zu erkennen, was am PC und was am Handy gemacht werden muss, es wird einfach sehr viel Fachwissen vorausgesetzt. Manchmal werden Worte verwendet, die ein Otto-Normal-Verbraucher einfach nicht kennt (Beispiel: "Hier alle Hacken rausnehmen bis auf....- )?????. Bevor ich das TEil ins Nirvana schicke, weil ich was falsch verstehe oder in der falschen Reihenfolge mache, hoffe ich hier mal auf Hilfe
Verzeihung, wenn es solch eine Anleitung für Dummy schon gibt, ich hab sie leider nicht gefunden.
Gruss und schon mal ein riesiges Thanx für jede Art von Hilfe.
sehan1