kf123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Nimm die V1.1 die ist Fehlerfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseAgainst schrieb:Nein den W100 Port kannste einfach mit CWM (install zip..) installieren
davor natürlich nochmal n full wipe durchführen
fabian_r schrieb:[/COLOR]Kann mir noch jemand verraten, wie ich die Vibration vom Menue Button ausstelle?
Und kann man den Lock Screen verändern? Das ist wirklich das einzig "unschöne".
RiseAgainst schrieb:Ich kann das noch nicht bestätigen, aber seitdem mein Bruder mit dem Flash Tool auf 1.05 geflasht hat, sprich komplett neu eingerichtet, sind die Ghosttouches weg.
Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit !
Vermutlich ist es noch zu früh um zu sagen, dass es funktioniert hat aber bis jetzt kamen aufjedenfall keine ghosttouches mehr.
menace23 schrieb:Ist es immer noch so dass die Ghosttouches nicht mehr da sind?
termite99 schrieb:Hallo,
ich habe das X9 gerootet, cwm eingespielt und das Thl w100 geflasht.
Jetzt mochte ich das X9 wieder in den Ursprungszustand bringen, das es an den Dealer zurück geht.
Wie bitte bekomme ich den Auslieferungszustand wieder hin?
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
RiseAgainst schrieb:Wie gesagt: Es ist vermutlich noch zu früh um zu sagen, dass die weg sind.
Bis jetzt kamen aufjedenfall keine mehr.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:
Wenn du vorher kein Backup für das SP Flash Tool erstellt hast -> gar nicht.
Ansonsten kannste dir unter Punkt 7 das Flash Tool und die Offizielle CaiOS ROM laden. Das ist dann aber nicht die ROM, die du drauf hattest als du es ausgepackt hast, denn die war multi.
Die im ersten Post verlinkte ist nur Chinesisch / Englisch