Xiaocai X9 gebrickt

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@krusovice: THX für die Info. Das Problem ist nur, mein Win8.1 erkennt mein 1. X9 via USB im Gerätemanager ohne Probleme, nur das neue X9 mit dem Bootproblem wird mit einem Gerätetreiberproblem dargestellt. Das ist doch schon leicht komisch!? Ist doch theoretisch der gleiche Treiber!?

LG

Das Handy meldet sich eventuell mit einer anderen USB-ID, die der Treiber nicht abdeckt. Es gibt ja auch den universellen ADB-Treiber, vielleicht erkennt der dein Handy.
Jedenfalls, solange da ein Logo kommt, ist der Bootloader noch intakt, und dann müsste das Handy zu retten sein.

@krusovice -- ja, hattest recht :-D. Über Win7 gibt es keine Treiber Probs.. Hab den ROM com G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4 via Flash Tool raufgezogen & alles funkz. wieder normal.
Handy gerootet und nun ein weiteres kleines Problem, ich komme nicht in das CWM rein. Hab via MobileUncle die CWM 5.5 & 6.0.4.4 installiert, jeodoch beim booten und dem
Versuch in das CWM reinzukommen, überspringt er es und startet immer wieder neu. Bootmanager Problem??

Was kann ich tun???

Gruss eX

Gute Frage ... hast du das CWM aus dem Motochopper-Paket (FAQ Punkt 3) probiert? Das ging bei mir ohne Probleme.