A
Arnie-75
Gast
Nein, hab das CaiOS in 1.03 + 1.05, MIUI und das THL W100 getestet. Das W100 ist für mich mit Abstand im besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avator schrieb:habt ich auch gemerkt dass THL w100 ROM irgendwie zu "Leise" ist ?
Egal ob der intigrierte Lautsprecher oder auch ein externer Bluetooth Speaker sind deutlich leiser als bei anderen Handys. (hab es leider nicht mit dem Orginal ROM getestet)
kf123 schrieb:So, die 8gb Karte von meiner Frau wird erkannt. Komisch!
Für alle die Probleme haben mit O2 Sim Karten (Netzclub,Lidl-Mobile,etc.) meine funktionieren (mit aktivierten Wlan) leider erst dann "normal" wenn ich 3G deaktiviere....warum auch immer,Telekom dagegen funzt
brightsim schrieb:@lauxmueller: danke!
beim X9? hat es bei dir auch zuvor noch angezeigt, dass die SD karte unerwartet entfernt wurde? ist bei mir nämlich bereits zwei mal mit kingston 16gb karten passiert - beide dann überhaupt nichtmehr ansprechbar (auch nicht via card-reader am PC).