Xiaocai X9 - Android 4.2 MTK6589 Quad Core 4.5 Zoll smartphone 123€

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[14:35:13] Monika: Es tut uns so Leid. Weil Xiaocai X9 auf dem Markt sehr gefragt ist, ist X9 auf unserer deutschen Lager ausverkauft. Dazu müssen wir die neue X9(Anzahl 300+) aus unserem Versandzentrum nach Deutschland schicken. Wenn Sie jetzt(ab 15.09.2013) Ihr X9 bestellen, können wir leider nicht wie Beschreibung innerhalb 48 Stunden Ihr X9 in Ihrer Hand ausliefern. Wegen der Logistik und Zollabfertigung verlängert sich die Lieferzeit bis nächste Donnerstag(04.10.2013). Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Und würden wir gern -5% Rabatt als Kompensation geben wenn Sie bei uns nächster mal kaufen. Oder wir können Ihnen 3,99 Gutschein Code anbieten. Die Verzögerung ist auf die außerewöhnliche Nachfrage in den letzten Tagen zurückzuführen. Wir hoffen,dass Sie durch mit der Sendung trotz des Lieferverzugs zufrieden sein werden.
[14:38:14] andyw890i: wann kann ich ca mit dem x9 rechnen da es ein geburtstags geschenk werden soll ( 10.10. )
[14:39:42] Monika: Wir werden die Ware an Sie am Montag verschicken
[14:39:51] Monika: Weil wir am Wochenende nicht arbeiten
Das ein chat was ich heute morgen gefuert habe *ca 8>30* habe meins am 1.10 bestellt

ich hoffe ja es kommt bis yum 10.10. :smile:

greetz andy

• Danke
Reaktionen: mur
Ich habe mir dieses tool für die Treiber und root heruntergeladen:
Xiaocai X9 - Updated. Root info. Benchmarks etc. - Other Devices - MoDaCo

bzw.
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Auch nach Installation der Driver_Intsall.exe wird mein Gerät nicht erkannt.

Ich habe Win7 64-bit professional. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiter verfahre?

Allerdings bekomme ich auch nach installationd es Drivers folgenden Hinweis:

Install USB Driver for Microsoft Windows XP Professional Successfully

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: strahlstrom
hat noch jemand das problem das bei dem THL100 1.1 der sound so mega leise ist die ersten 4 stufen der lautstärkeregelung sind quasi stumm auf voller stufe ist es so wie bei meinem samsung auf stufe 2... desweiteren habe ich keine vibration an den drei tasten unten wenn ich diese bediene (die option ist aber angeschaltet)

|HH| schrieb:
Ich habe mir dieses tool für die Treiber und root heruntergeladen:
Xiaocai X9 - Updated. Root info. Benchmarks etc. - Other Devices - MoDaCo

bzw.
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Auch nach Installation der Driver_Intsall.exe wird mein Gerät nicht erkannt.

Ich habe Win7 64-bit professional. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiter verfahre?

Allerdings bekomme ich auch nach installationd es Drivers folgenden Hinweis:

Install USB Driver for Microsoft Windows XP Professional Successfully

Hatte das gleiche Problem.
Nimm Framaroot zum Rooten:
[ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - xda-developers

Geht ohne Probleme. Recovery dann wie im Modaco-Thread beschrieben.

• Danke
Reaktionen: |HH|
Wie man von einigen, die gerade frisch ihr X9 geliefert bekommen haben, hören konnte, gibt es anscheinend eine neue (deutsche) Version des CaiOs.
Auf meinem läuft noch 1.03, die neueren haben wohl 1.04 und angeblich gibt's wohl auch schon 1.06 allerdings nur in der Version Englisch/Chinesisch.
Weiß da jemand mehr zu, bzw. hat jemand vllt mal die deutsche 1.04 zum Download gesehen/kennt Neuerungen etc.?

Ja geht ohne Probleme. Backup vorm Rooten ist nicht nötig.

strahlstrom schrieb:
Ja geht ohne Probleme. Backup vorm Rooten ist nicht nötig.

Ist das normal, dass ich, wenn ich supersu aufrufe keine Anwendungen aufgerufen bekomme?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

|HH| schrieb:
Ist das normal, dass ich, wenn ich supersu aufrufe keine Anwendungen aufgerufen bekomme?

Und was muss ich nun machen, damit mein x9 von meinem Computer erkannt wird?

In der Supersu erscheinen erst Anwendungen nachdem du Apps installiert hast, die Rootrechte benötigen, die du beim erstmaligen Öffnen bestätigen musst. Apps wie z.B. Clocksync, AdFree oder Rootexplorer.

Guten Morgen @ all

Wie ihr schon mit bekommen geht der versandt los. Das heißt bald wird gerootet und Gps -fix und Bootainmation und roms anfragen. Diese Thema überfluten. Da es jetzt schon langsarm aber sicher zum such spiel wird. Würde ich Vorschlagen Ihr/wir machen mal Themes zb.
Wie füge ich Bootanimation ein
So Fixs mann GPS
So Flasht mann Roms
So Rootet Mann sein X9
Ich Hoffe die Mods sind da selber meinung.
Sollte ein User/in zeit lust haben ein Howto zu übersetzten und hier einzustellen.

Vielen Dank vorab an die Mods und user die das unterstützen oder für Gut befinden.
Schönes wochenende an alle Android hilfe user und Gäste

greetz andy

• Danke
Reaktionen: mur, termite99 und kf123
Das finde ich gut. Kann ich nur unterstützen.

Kurze Anleitung für folgendes:

• Root
  • Recovery installieren
  • Rom flashen

Benötigte Dateien:

Vorbereitung:
  1. "Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft" aktivieren
  2. Die benötigten Dateien auf die interne SD-Karte des X9 kopieren
  3. Framaroot installieren und starten (sollte automatisch auf Boromir stehen)
  4. Mobileuncle tools installieren, öffnen und "Recovery Update" wählen (CWM sollte automatisch erkannt werden)
  5. weiter
  6. weiter
3

^^ Wird im Laufe des Tages ausgebaut, habe derzeit nur keine Zeit. Bis dahin, nicht machen ;)

• Danke
Reaktionen: |HH|, cybernoon und andyw890i
Hallo zusammen, habe mir jetzt auch das xiaocai x9 geholt und habe ein Problem, sporadisch zieht der Bildschirm schlieren die aber in manchen Apps verschwinden. Habe dann ne andere CFW aufgespielt (dieses W100) aber auch da sind die schlieren.
Kann mir einer eine gute CFW sagen und mir einen DL-geben?
Ansonsten bin ich mit dem Smartphone zufrieden, Kamera ist jetzt nicht überragen aber für 123€ kann man nicht meckern.

Dann ist der Bildschirm defekt, hab sowas mit keinem ROM.

Wipe mal alles ausser sd karte und spiel dein backup ein was erstellt hats.
Wenn es im orginal auch so ist würde ich evtl mal die neuste orginal aufziehen oder updaten.
wenn es im orginal dann immer noch so ist würde ich garantie nutzen.

greetz andy

p.s: Link to latest official update 1.05 rar

Vorsicht, die hat nur englisch und chinesisch als Sprachen!

Ok danke werd ich mal machen. Englisch ist egal solang es geht.
Denk schon das es an der Rom liegt denn im recovery modus und in einigen Apps (Store, browser) hab ich keine schlieren und streifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fängt aber mit chinesisch an ;)
Hatte die ROM auch kurz getestet.

Ja grins ist aber np ist ja andriod da ist das system gleich aufgebaut ;)
Haste schon die Lewa OS geteste ? ist die auch in deutsch ?
Kann leider erst dienstag,mittwoch oder donnerstag testen :/

greetz andy