Androide78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Schädlinge werden nicht gefunden aber die Fixes brauchen wohl Rootrechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mal jemand das testen ob da eine meldung kommt.
Menü->Einstellungen->Optionen->Sicherheit
und dann den Haken bei "Apps überprüfen" ein
danach in den playstore und alle apps updaten
alles da such dir eine ausskybolt schrieb:Welche app kann man denn nach malware etc. noch suchen lassen?
skybolt schrieb:..... hat sich nur beschwert, dass ich es nicht als autostart definiert hatte. Nach Aktivierung noch mal durchlaufen lassen....
andyw890i schrieb:Haste nach der aktivierung ein reboot/neustart durch geführt ?
greetz andy
andyw890i schrieb:Hm würde jetzt auf websms tippen ..... kannste das mal sichern mit titanium backup und es mal einfrieren.
wenn es nicht hilft würde ich mal alle nach und nach einfrieren.
Das glympse klingt auch verdächtig.
die eingefrohren kannste wieder auf tauen wenn es nix gebracht hat.
greetz andy
könnte ja sein das man in der app am 7.11. ein sicherheitsleck gefunden hat, und das ausnütztskybolt schrieb:Ich werde es mal so versuchen - obwohl die apps vorher (auch auf anderen handys) bislang keine Probleme verursacht haben - aber man weiss ja nie!
komisch dann müsste das eine neue malware sein, hast duskybolt schrieb:Ich habe jetzt neben dem 360 Mobile Security noch Mobile Security & Antivirus und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Keinen Fund, keine negative Nachricht - Nichts! (Ausser drei Meldungen nach einem Neustart, dass die sms nicht versendet werden konnten!)
das heist du hast das "allte" X9ELeichstetten schrieb:Nur zur Info:
Bei mir wurden die SMS bereits am 18.10.2013 abgebucht.
ELeichstetten schrieb:Daß ich hier noch immer mal vorbei sehe, liegt an der guten Community.
angeblich nicht, aber es könnte sein, das derjenige kein full wipe gemacht hat und sich der schädling dort eingenistet hatbrightsim schrieb:kann jemand bestätigen, dass ich die malware mit dem zopo image loswerden kann?