planlos99
Ambitioniertes Mitglied
- 12
ich kann aber nicht Backupen, bei MTK Tools kann ich nicht auf den Backup Button klicken . Root ist vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALKE schrieb:Ich hab die SMS APP geblockt.Jetzt sendet es keine mehr.
Gesendet von meinem Xiaocai X9 mit der Android-Hilfe.de App
Androide78 schrieb:Toll nun kannst auch nichts senden und empfangen
Also bei mir hat 360 Mobile Security geholfen. Habe die Funde gelöscht. Gibt es im App-Store.Thomas2704 schrieb:Hallo Leute!
Ich hab das gleiche Problem mit diesen ominösen SMS! Bei mir wurden sie an folgende Nr. geschickt: (...)
5bcxx schrieb:Also bei mir hat 360 Mobile Security geholfen. Habe die Funde gelöscht. Gibt es im App-Store.
5bcxx schrieb:Also mein X9 (alt) hat am 08.11 zwei internationale SMS an 18201442443 und 15811235647 versendet. SIM1 - O² Netz je 0,19 cent.
Komischerweise war meine 360 Mobile Security gelöscht.
Habe jetzt die gennanten Nummer in der Firewall gesperrt.
grhhh
wydan schrieb:was ich schon heftig finde das die, die sim auswahl umgehen können
McQL schrieb:Im Übrigen habe ich beim SMS-Versand im meinen Gerät noch angegeben, dass nachgefragt werden soll, welche meiner beiden SIM-Karten für den SMS-Versand genutzt werden sollte.
da wäre ich nicht so sicher, da steht „ dass nachgefragt werden soll“ und dann musst du das bestätigen, was gemacht werden soll. So was ist bei mir schon von haus aus vorinstalliert, ich werd bei allem gefragt, wenn eine app was macht und ohne meine Genehmigung geht gar nichts.rihntrha schrieb:Das ist also kein gewolltes umgehen sondern das normale Verhalten.
dass ist eine sehr gute Ideerihntrha schrieb:BTW: Ich würde mal alle apk auf den PC kopieren und nach der Telefonnummer durchsuchen (der TotalCommander kann Verzeichnisse inkl. Archiven nach Text durchsuchen).