H
Hawk0001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo Leute, ich habe auch schon sein ein paar Montaten das X9 und hatte bis vor kurzen auch noch die modifizierte Caios von Rise Agains als ROM in Verwendung. Die Anzahl meiner gesendeten SMS halten sich mit 5 Stück bis jetzt in Grenzen und traten nur in der 48. und 49 KW auf. Meine Erklärung dazu wäre folgende. Zu dieser Zeit habe ich versucht das vom Gerät bereitgestellte Update zu installieren, was aber nicht vollständig funktioniert. Am Ende der 49. KW habe ich dann aus anderen Gründen das G800 ROM installiert. Des Weiteren habe ich im Vorfeld und auch weiterhin selten das Gerät in der Nacht ausgeschaltet sonder eher per App in den Flugmodus geschaltete (hierzu sei mal LLAMA empfohlen). Auch die Neustarts bei der Installation der G800 ROM haben keine verdächtigen SMS ausgelöst, so dass ich als Verursacher mal das Update des CaiOS in Verdacht hätte. Wie sieht es denn bei den anderen aus??
P.s. mein Gerät wurde sofort nach dem Auspacken gerootet (Motochopper). Dies habe ich auch so bei der Neuinstallation der G800 ROM gemacht
P.s. mein Gerät wurde sofort nach dem Auspacken gerootet (Motochopper). Dies habe ich auch so bei der Neuinstallation der G800 ROM gemacht