wie räume ich die SD Karte auf?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

|HH|

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin zusammen. Ich habe eine Anfängerfrage.
Ich vermute, dass auf meiner SD Karte viel unützer Kram gespeichert ist. Ich habe jetzt ein Komplettbackup (Systemdaten und Anwenderdaten) mit titanium backup gemacht.

Ich möchte nun die SD Karte komplett formatieren. Wie gehe ich da am besten vor? Welche Datei/ Ordner muss ich auf dem Computer speichern, um nacher wieder das Titanium backup einspielen zu können? formatiere ich die SD Karte dann am besten mit dem Computer in fat32? Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten!

Hi HH,
|HH| schrieb:
Ich möchte nun die SD Karte komplett formatieren. Wie gehe ich da am besten vor? Welche Datei/ Ordner muss ich auf dem Computer speichern, um nacher wieder das Titanium backup einspielen zu können? formatiere ich die SD Karte dann am besten mit dem Computer in fat32?
1. TitaniumBackup legt seine Daten üblicherweise in einem gleichnamigen Verzeichnis ab. Kannst Du leicht mit einem Dateimanager Deiner Wahl überprüfen.
2. Fat32 ist das geeignete Dateisystem.
3. Ebenso frohes Fest! :tongue:

pio3

|HH|SD Karte komplett formatieren. Wie gehe ich da am besten vor? Welche Datei/ Ordner muss ich auf dem Computer speichern schrieb:
Mach am besten vom DCIM (Bilder) u. clockworkmod Ordner eine Kopie und Titanium backup ordner.
Die SD Karte kannste auch in den Einstellung / Speicher/ Formationen

Greetz Andy

P.s: du kannst dir aber auch die ganze arbeit sparren und SD MAID laden und da mit Sd karten Leichen löschen ;)
Was auch sehr gut darfür geht ist clean master so lassen sich sd karten prima auf räumen.

Zuletzt bearbeitet: