Androide78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
@michaddorf kein Problem der upload läuft
Der Zopo Port läuft auch
Der Zopo Port läuft auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
limad schrieb:So Leute MIUI V5 Ist fertig Bootbar mit Restore Wiederherstellbar!!!
Ich lade Sie noch schnell Hoch dann darf sich Jeder bedienen.
@ Android78 Vielen Dank nochmal für die TIPS.
Cya LIMAD
Version ist ca um 20:00 UP
3. Installation des Mobile Uncle Tools (meistens automatisch)
4. Rooten... Anleitung von Raise Against
1.Oben die gewünschte Recovery Version herunterladen und danach auf die SD Karte oder den internen Speicher kopieren.
2. Im Play Store nach "Mobile Uncle Tools" suchen und installieren.
3. Mobile Uncle Tools starten, die Superuser Abfrage bestätigen.
4. Auf Update Recovery gehen und ganz oben das eben runtergeladene Image auswählen.
5. Neustart in Recovery Meldung bestätigen
WICHTIG nimmt die Recovery von Androide78!!! nur mit dieser geht der Flash auf den neuen Xiaoxai!
Dann über Backup restore im CWM das auf SD KArte kopierte & entpackte Image installieren.
Wichtig sollte das einen md5 mismatch geben einfach die md5 löschen und die dadeit leer neu erstellen ohne inhalt!!!
Auch wichtig ich habe einen Fullwipe gemacht bis auf Battery irgendwas.... sollte womöglich bei dem Backup gemacht werden.
Danke an Euch ohne Euch hätten wir das Image nicht!
Bitteschön.
Hier die Miui V5 version für die Neuen Xiaoxai X9 Handy´s die für die alten IMG nicht funzen.
https://mega.co.nz/#!loEBFCoC!B2BHwGEFiXXZ76JelV1M8mDHl9BH3BNDiANoOfsvFWs
mich4h schrieb:Habe ich euch richtig verstanden,die cwm-recovery 6.xx lässt sich nicht flashen,bzw. hat Leerzeichen?
Könnte ihr mir bitte nochmal Rückmeldung geben