M
michaddorf
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bei meinem X9 fällt ziemlich stark auf, dass es hinchtlich der Blickwinkelstabilität, insebsondere bei dunklen oder schwarzen Elementen, Probleme hat. Dunkle Elemente sind aus der direkten Sicht schlecht zu erkennen - eine Art spiegelung (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) legt sich darüber...
Je weiter man im flachen winkel von der linken Seite des Geräts drauf schaut, desto schlechter wirds. Je weiter man von rechts guckt, umso besser ist das Bild. Ich finds für den Alltag nicht so richtig störend, aber ist schon irgendwie merkwürdig bis gewöhnungsbedürftig.
Da ich davon noch nichts gelesen habe bisher die Frage, ob das andere Nutzer auch so bestätigen können?
Gruß, Michael
Je weiter man im flachen winkel von der linken Seite des Geräts drauf schaut, desto schlechter wirds. Je weiter man von rechts guckt, umso besser ist das Bild. Ich finds für den Alltag nicht so richtig störend, aber ist schon irgendwie merkwürdig bis gewöhnungsbedürftig.
Da ich davon noch nichts gelesen habe bisher die Frage, ob das andere Nutzer auch so bestätigen können?
Gruß, Michael