Androide78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
hat denn jemand ein screen von der seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Blickwinkel-Problematik wurde schon von mehreren (alle mit dem neuen Gerät ausgestattet) bestätigt.TheMiguel944 schrieb:Ich weiss ja nicht, ob es aussagekräftig ist wenn EINER einen schlechteren Blinkwinkel hat. Vielleicht ist da auch ein Fehler an diesem einen Gerät.
Das wiederrum habe ich noch nicht gelesen hier - lässt sich mangels vergleichsmöglichkeit ja auch schlecht bestimmen...TheMiguel944 schrieb:aber dafür der Speaker lauter ist und keine Ghost-Touches mehr da sein.
Nur das Du zumindest bei sehr dunklen Elementen auch aus der geraden Sicht kaum noch was erkennst - es wird nur je weiter du nach links unten rückst vom Blick her NOCH schlimmer...TheMiguel944 schrieb:Also bei mir steht die Antwort fest, denn im Regelfall schaue ich nicht im Winkel von 20 Grad schräg seitlich auf mein Handy, sondern gerade.
Naja, also die fehlende Transparenz wird hier ja bemängelt, dass eine solch zentrale Komponente auf einmal klammheimlich gegen eine ziemlich miserable ausgetauscht, und das nicht kommuniziert wird. Die Kritk kann ich nachvollziehen, und empfinde sie nicht als Panikmache.TheMiguel944 schrieb:Also würde ich sagen: Ich lehne mich gemütlich zurück und harre der Dinge, denn die Panikmache hier ist doch absolut unbegründet.
michaddorf schrieb:Zitat: Zitat von TheMiguel944
"Ich weiss ja nicht, ob es aussagekräftig ist wenn EINER einen schlechteren Blinkwinkel hat. Vielleicht ist da auch ein Fehler an diesem einen Gerät."
Die Blickwinkel-Problematik wurde schon von mehreren (alle mit dem neuen Gerät ausgestattet) bestätigt.
"aber dafür der Speaker lauter ist und keine Ghost-Touches mehr da sein."
Das wiederrum habe ich noch nicht gelesen hier - lässt sich mangels vergleichsmöglichkeit ja auch schlecht bestimmen...
"Also bei mir steht die Antwort fest, denn im Regelfall schaue ich nicht im Winkel von 20 Grad schräg seitlich auf mein Handy, sondern gerade."
Nur das Du zumindest bei sehr dunklen Elementen auch aus der geraden Sicht kaum noch was erkennst - es wird nur je weiter du nach links unten rückst vom Blick her NOCH schlimmer...
"Also würde ich sagen: Ich lehne mich gemütlich zurück und harre der Dinge, denn die Panikmache hier ist doch absolut unbegründet."
Naja, also die fehlende Transparenz wird hier ja bemängelt, dass eine solch zentrale Komponente auf einmal klammheimlich gegen eine ziemlich miserable ausgetauscht, und das nicht kommuniziert wird. Die Kritk kann ich nachvollziehen, und empfinde sie nicht als Panikmache.
michaddorf schrieb:Dennoch als von dem "Problem" betroffener sag ich ja auch stets, dass mich das ganze nicht davon abhalten wird, dem aktuell vorliegenden Testgerät hier (welches meiner Schwester gehört), ein weiteres für mich persönlich folgen zu lassen ;-) Ich mein hallo? 122 und ein ansonsten supergutes gerät ^^
wen man nicht alle deine post liest und nicht bis ganz unten entsteht ein ander eindruckmichaddorf schrieb:ein weiteres für mich persönlich folgen zu lassen ;-) Ich mein hallo? 122 und ein ansonsten supergutes gerät ^^
Sind sie nicht. Ich habe gerade das zweite Gerät ausgepackt, in einer anderen Farbe.hitti schrieb:Sign. Ich habe eines der neuen Geräte und bin ebenfalls betroffen. Interessant zu wissen wäre, ob ALLE nach dem 1.11. bei comebuy bestellten Geräte so sind...
yoah, mag sein... Gibt jedenfalls zwei unterschiedliche bewertungspunkte für mich: objektiv und subjektiv. Objektiv ist das display halt schon mies - subjektiv für mich aber kein so großer störfaktor das das gerät deshalb nicht mehr für mich in frage käme...wydan schrieb:wen man nicht alle deine post liest und nicht bis ganz unten entsteht ein ander eindruck
Ich auch, bin komplett verwirrt. Das Gerät ohne CaiOS ist auf den ersten Blick perfekt:hitti schrieb:Die alte Version habe ich nie in der Hand gehabt und mich auch nicht so ausgiebig informiert um dazu was sagen zu können. Klingt für mich aber merkwürdig, dass kein CaiOS installiert ist. Höre ich zum ersten Mal?!
freibooter schrieb:Das mit dem IPS Display sagt nichts von Cai OS sondern kommt mit Firmware "G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910", schwarzem Standard Android 4.2 Theme, transparentem Top-Drawer und mit völlig anderen Apps. Ein Online-Update wird nicht angeboten.
Ich bin verwirrt ...
mich4h schrieb:Ich hatte am 5.11. die Datei X9_ROM_G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910.rar
heruntergeladen
es wäre nett wen du uns vergleichs bilder (nebeneinander der displays) zeigen könntest, eine kamara sollte sich doch auftreiben lassenfreibooter schrieb:ich sehe absolut keinerlei Vorteile zu dem anderen Gerät, dass ich für ein v1 halte.
Eine Kamera habe ich (günstige Sony point-and-shoot), Bilder habe ich gemacht - nur sind sie nicht ansatzweise so aussagekräftig wie die von michaddorf. Man sieht zwar, dass sich die Displays unterscheiden, aber man kann keine Hinweise auf deren Qualität schließen.wydan schrieb:es wäre nett wen du uns vergleichs bilder (nebeneinander der displays) zeigen könntest, eine kamara sollte sich doch auftreiben lassen
hitti schrieb:Ja, habe ich auf Seite 1 oder 2 auch geschrieben. Es sind mindestens 10 Pixelfehler, die mir im Recoverymenü erstmals aufgefallen sind (das war aber gleich am ersten Tag ) Davon ist einer quasi immer sichtbar, wenn man es weiß, ansonsten sticht er bei schwarzem Bild stark hervor (evtl sind das auch mehrere Pixel gleich nebeneinander). Die anderen Fallen nur auf, wenn man näher als 30cm rangeht bei schwarzem Bild.
Die Fehler tauchen gehäuft in der linken unteren Ecke auf.