HW062
Erfahrenes Mitglied
- 2.572
Wahrheiten aus großen öffentlichen Medien sind also Hass und Hetze. Euer Demokratieverständnis, dann mal gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das was die Moderation schrieb war, dass der Hass und die gegenseitige Hetze aufhören soll und auch unter anderem dank deiner Meldungen, steht der Thread im Focus der Moderation.Cowcreamer schrieb:Nein.
@MSSaar hat bereits angekündigt, dass dies die letzte Möglichkeit für diesen Thread ist.
Ständige Hetze gegen Migranten wird mindestens zu entsprechenden Reaktionen führen und dann ist hier dicht.
Dann erklär mir doch mal, welchen Zweck das Posten (über die Hetze gegen MIgranten hinaus) dieser Artikel verfolgt.F-O-X schrieb:Ich bin auch kein Fan davon, permanent irgendwelche Links zu posten, nur wenn diese von "offiziellen" Medien wie Welt, Focus und von mir aus auch der Bild kommen, sind das reguläre Artikel, die auch deinem Demokratieverständnis entsprechen sollten.
Welche Medien, die hier gepostet werden dürfen, schweben dir vor?mclanecxantia schrieb:@F-O-X Welt, focus und Bild sind rechtsgerichtete Medien.
Welt und Bild sind beide von Springer .
Wie gesagt, ich bin kein Fan von Posten solcher Artikel, aber es sind nunmal auch Themen die polarisieren und über diese man sprechen kann.Cowcreamer schrieb:Dann erklär mir doch mal, welchen Zweck das Posten (über die Hetze gegen MIgranten hinaus) dieser Artikel verfolgt.
Allein das du so etwas fragst, zeigt, dass du überhaupt keine Medienkompetenz hast.Cya schrieb:@mclanecxantia Was genau ist an der Springer Presse rechts?
Was ich möchte?Tuffikakao schrieb:Das sind normale Ereignisse die geschehen sind. Also ich weiß nicht was du möchtest, aber sowas schön zu reden, klappt halt nicht.
Du bist kein Fan davon?F-O-X schrieb:Wie gesagt, ich bin kein Fan von Posten solcher Artikel, aber es sind nunmal auch Themen die polarisieren und über diese man sprechen kann.
Auch hier wieder, keine Medienkompetenz.DrEvil88 schrieb:@F-O-X bei dem Thema waren wir schon mal, es werden wenn überhaupt nur öffentlich rechtliche Medien geduldet. Und in welche Richtung die laufen, weiß man ja.
Nö, ich hab nur keine Bock mir solche Artikel durchzulesenmaik005 schrieb:Du bist kein Fan davon?
Es polarisiert?
Tuffikakao schrieb:@maik005
Das sind normale Ereignisse die geschehen sind. Also ich weiß nicht was du möchtest, aber sowas schön zu reden, klappt halt nicht.
Verstehe ich nicht, ja Wahrheit tut manchmal weh und ist eventuell auch unangenehm. Aber es sind ja keine FakeNews.
Aus den Ländern bekommst du jeden dieser Anschläge mit?F-O-X schrieb:kannst und auch mal gerne mit der Anzahl der Anschläge in zum Beispiel Polen oder Ungarn vergleichen.