Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.955 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin einfach nur entsetzt über die aktuellen Entwicklungen. Das LKA Berlin warnt CDU-Abgeordnete vor Anschlägen. Es müssen etliche Parteibüros von der Polizei geschützt werden, weil eine Christdemokratische Partei über etwas im Bundestag abstimmen lässt.

Was geht hier gerade ab in diesem Land?

• Danke
Reaktionen: HW062, Tuffikakao, swa00 und eine weitere Person
Nachdem die CDU/CSU erfreulicherweise nach Jahren den Weg in Richtung Mitte wieder findet, fällt mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht, nur ein... "die Geister die ich rief" 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062, DrEvil88 und Tuffikakao
Cya schrieb:
Ich bin einfach nur entsetzt über die aktuellen Entwicklungen. Das LKA Berlin warnt CDU-Abgeordnete vor Anschlägen. Es müssen etliche Parteibüros von der Polizei geschützt werden, weil eine Christdemokratische Partei über etwas im Bundestag abstimmen lässt.

Was geht hier gerade ab in diesem Land?
Ich würde sagen, du kannst hier live und in Farbe beobachten, wie eine neue RAF entsteht. Sowas kommt eben dabei heraus, wenn ein lautstarkes Grüppchen plötzlich eine Inkompatibilität ihres zementfesten Weltbilds mit der Realität erkennt. D.h. sie erkennen es vielleicht, aber wollen es nicht wahrhaben, daher wird jetzt alles und jeder in die Kategorie "Feind des ... (hier die aktuelle Ausprägung des Marxismus einsetzen)" geschoben, und ist daher mit den üblichen Keulen zu bekämpfen.

• Danke
Reaktionen: HW062, DrEvil88 und Tuffikakao
Was bisher abging, das waren gewaltfreie Demonstrationen. Es wurde nur befürchtet, dass Gewalt entstehen könne. Was vorsorglich zu besagter Empfehlung führte. Zur Entstehung einer neue RAF könnte umgekehrte Gewalt helfen. Etwa indem ein Polizist einen friedlichen Demonstranten erschiesst. So lief jedenfalls die damalige Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Also wenn ich die Antifa anschauen, ich glaub nicht dass die Jungs als keksebackende Pfadfindertruppe durch gehen würde 😉

Wie schon gesagt, jahrelang hat man diese Leute erzogen, bekräftigt und gefördert, weil diese im "Kampf gegen Rechts" (also alles was jenseits von Links ist) stehen.

Jetzt hat man das Problem, dass diese Leute (meistens noch Generation "du machst keine Fehler, ich lass dich beim Brettspiel immer gewinnen" und permanent in Watte gepackt), so gefestigt sind, dass sogar die Linke eine Erstürmung ihrer Parteizentrale befürchten müsste.

Ich muss ehrlich sagen, ich genieß das gerade ein bisschen und bin mal gespannt, wie das mit den Grünen und der SPD laufen wird, sollten diese ihre Meinung auch ändern und zur Mitte zurück kehren.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, DrEvil88 und HW062
@maik005
Wer Migrationshintergrund hat soll abgeschoben werden ? Auch die mit deutschem Ausweis ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DrEvil88 hat das denn irgendeinen Kontext zur Abstimmung im Bundestag?

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:

Ich gehe davon aus, dass du ähnlich "betroffen" bist und Stimmung machst, wenn du diese Zahlen siehst?

1738314719448.png
https://beauftragte-missbrauch.de/f...akten_zu_sexuellem_Kindesmissbrauch_UBSKM.pdf

@MSSaar Könntest du eventuell mal klarstellen, dass das sinnfreie Posten von BILD, WELT oder Focus Schlagzeilen, welche einzig und allein das Ziel verfolgen, Stimmung gegen Migranten zu machen, auch mit viel gutem WIllen nicht als kontruktiv oder sachlich zu verstehen ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tuffikakao, maik005, mclanecxantia und eine weitere Person
@F-O-X SPD und grüne unterstützen die Propaganda Anträge von Merz nicht. Die Anträge sind eh Makulatur. Nicht nur das sie gegen geltendes Recht verstoßen, sie würden auch nie durch den Bundesrat gelangen.

@Cowcreamer
Die Propaganda Truppe der AFD glaubt wahrscheinlich das sie so vor der Wahl nochmal richtig draufhauen können. Dabei wird mit denen auch nach der Wahl keiner spielen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Tuffikakao und maik005
Cowcreamer schrieb:
Könntest du eventuell mal klarstellen, dass das sinnfreie Posten von BILD, WELT oder Focus Schlagzeilen, welche einzig und allein das Ziel verfolgen, Stimmung gegen Migranten zu machen
Und kannst du mal bitte aufhören permanent die Moderation um irgendwas zu bitten. Nimm es mir nicht übel, aber das melden und dieses permanente fordern nach Einschränkungen Nerven etwas.

Du kannst im Gegenzug gerne positive Artikel posten, wie xyz rettet Kinder aus dem Feuer um etwas Gegengewicht zu bringen.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, DrEvil88, HW062 und eine weitere Person
mclanecxantia schrieb:
@maik005
Wer Migrationshintergrund hat soll abgeschoben werden ? Auch die mit deutschem Ausweis ?
Nein.
Wer hier Straftaten verübt soll hier entsprechend einen Strafe bekommen.
Herkunft, Hautfarbe, Sprachkenntnisse, .... Egal.
Auf das egal wollte ich hinaus.
Einige hier wollen ja straffällig gewordene Migranten direkt abschieben.

mclanecxantia schrieb:
Propaganda Anträge
Was wäre denn dein Vorschlag um mal wieder etwas Ordnung zu schaffen und eine geordnete Zuwanderung nach geltenden Regeln umzusetzen?

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und HW062
Cya schrieb:
Christdemokratische Partei
Die ist vieles, aber schon lange nichts mehr was mit dem Christentum zu tun hätte.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
F-O-X schrieb:
Und kannst du mal bitte aufhören permanent die Moderation um irgendwas zu bitten.
Nein.
@MSSaar hat bereits angekündigt, dass dies die letzte Möglichkeit für diesen Thread ist.
Ständige Hetze gegen Migranten wird mindestens zu entsprechenden Reaktionen führen und dann ist hier dicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, mclanecxantia und maik005
F-O-X schrieb:
Und kannst du mal bitte aufhören permanent die Moderation um irgendwas zu bitten. Nimm es mir nicht übel, aber das melden und dieses permanente fordern nach Einschränkungen Nerven etwas.
Euer Hass und eure Hetze die ihr hier offen zur Schau stellt nervt nicht nur.
Sie sind komplett unangebracht, unmenschlich und nicht zu dulden.
Das sollte die Moderation endlich auch einmal einsehen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Cowcreamer
Ihr? Jetzt sagst mir mal, wo ich hier Hass und Hetze verbreitet habe.

Bist nicht du es, der andere permanent als dumm bezeichnet (Hass) und ihnen Unwissenheit (Hetze) unterstellt?

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
@maik005
Das sind normale Ereignisse die geschehen sind. Also ich weiß nicht was du möchtest, aber sowas schön zu reden, klappt halt nicht.
Verstehe ich nicht, ja Wahrheit tut manchmal weh und ist eventuell auch unangenehm. Aber es sind ja keine FakeNews.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und HW062