Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Was so drei Jahre und ein paar Vorfälle alles ändern können 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Die Täter stehen vor Gericht und werden bei bewiesener Schuld ziemlich sicher in den Bau wandern. Andere Familienmitglieder sind bereits im Knast.
Warum muss trotzdem polemisiert werden? Machst du das auch bei deutschen Tätern (die es zur Genüge gibt)?
Ist es danach nicht meistens schon zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
F-O-X schrieb:
Was so drei Jahre und ein paar Vorfälle alles ändern können
Ziel der Attentäter erreicht - aus deren Sicht?
Vorbildfunktion für die Zukunft: So erreicht man etwas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
prx schrieb:
Ziel der Attentäter erreicht - aus deren Sicht?
Vorbildfunktion für die Zukunft: So erreicht man etwas?
Vergiss aber nicht, dass die meisten "psychisch krank" und "polizeibekannt" waren. Das sind keine Attentäter im klassischen Sinne, sondern Leute denen die Sicherungen durchgebrannt sind oder Taten mit islamistischen Hintergrund. Das Zweitere so zu benennen, wird jedoch gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Soll das war sein? Euch glaubt aber niemand mehr.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
Cowcreamer schrieb:
Die Täter stehen vor Gericht und werden bei bewiesener Schuld ziemlich sicher in den Bau wandern.
Und da wollen einige eben das nicht mehr alle vor dem Gesetz gleich sind.
Wer Migrationshintergrund hat, soll statt Gefängnisstrafe in Deutschland eben straflos abgeschoben werden.
Egal ob im Zielland dann eine Strafe droht oder eine Feier für die Tat.
Hauptsache abschieben.

Jeder Mensch hat die selben Menschenrechte!
Anhang anzeigen Ein kurzer Film als Appell an die Artikel der Menschenrechte, gedreht 2015 mit Unterstützung v...mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
maik005 schrieb:
Wer Migrationshintergrund hat, soll statt Gefängnisstrafe in Deutschland eben straflos abgeschoben werden.
Nicht aufgepasst ☝🏻

Jeder Straftäter, der hier als Gast ist, soll abgeschoben werden.

maik005 schrieb:
Egal ob im Zielland dann eine Strafe droht
Vor kurzem hieß es noch, man kann die Straftäter nicht abschieben, da ihnen daheim sonst was blüht und die armen Kerlchen auch Rechte haben.

Ich sag dir wie ich es denke. Bevor sich ein Vergewaltiger oder Mörder auf meine Kosten durchfrisst und das fließend warme Wasser im Knast genießt, soll der lieber in eine Zelle in seinem Heimatland verrotten.

@F-O-X
Und ich sage dir jetzt besser nichts dazu.
Sonst gibt's wieder Meldungen und die Moderation greift ein.
Du kannst dir denken was ich zu deinem Beitrag und deiner Meinung sagen würde.

Das Video sollten sich alle anschauen.
Anhang anzeigen ssstwitter.com_1738256493806.mp4

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen nichts, weil dir nichts vernünftiges dazu einfällt, also sagst du nichts. Nicht? 😉

maik005 schrieb:
@F-O-X
Diskutieren.
Darüber.
Mit euch.
Nein.
Lieber maik, wenn du in einem Thread unterwegs bist, dann kannst du gerne mit Leuten (in einer normalen Form und Tonfall) diskutieren.

Immer irgendetwas in den Raum zu werfen und dann nicht zu argumentieren, da ist eine Diskussion sinnlos.

F-O-X schrieb:
Immer irgendetwas in den Raum zu werfen und dann nicht zu argumentieren, da ist eine Diskussion sinnlos.
Sag das mal deinen Meinungsfreunden :rolleyes:

Zumal ich mir aussuche mit wem ich diskutiere, wen ich beleidigt und wen ich komplett ignoriere.
Ich muss mit niemandem diskutieren, vor allem wenn es wie gesagt die nötige Basis für eine Diskussion gar nicht gibt.

F-O-X schrieb:
Vor kurzem hieß es noch, man kann die Straftäter nicht abschieben, da ihnen daheim sonst was blüht und die armen Kerlchen auch Rechte haben.
Da geht es um Personen, die in ihrem eigenen Land politisch oder religiös verfolgt werden.
Täter, die aus politischen oder religiösen Gründen handeln, werden in ihren Heimatländern eventuell eher gefeiert. Aber das weißt du mit Sicherheit auch.

F-O-X schrieb:
Ich sag dir wie ich es denke. Bevor sich ein Vergewaltiger oder Mörder auf meine Kosten durchfrisst und das fließend warme Wasser im Knast genießt, soll der lieber in eine Zelle in seinem Heimatland verrotten.
Was sind denn eigentlich diese ominösen "meine Kosten"? Kannst du mir die mal aufschlüsseln? Auf die EInzelperson runtergebrochen?
Gern auch im Vergleich mit z.B. den Kosten, die mir entstehen, weil ich als Teil der Solidargemeinschaft als Nichtraucher die immens hohen Kosten für Raucher-Krankenversicherungen mitzahlen darf.

• Danke
Reaktionen: maik005
Cowcreamer schrieb:
Da geht es um Personen, die in ihrem eigenen Land politisch oder religiös verfolgt werden.
Das weiß ich auch. Ich bin aber der Meinung, wer hier jemand vergewaltigt oder mordet, der sollte keine Bedenken haben, daheim Schwierigkeiten zu bekommen. Das hätte sich die Person früher überlegen sollen.

Cowcreamer schrieb:
Was sind denn eigentlich diese ominösen "meine Kosten"? Kannst du mir die mal aufschlüsseln? Auf die EInzelperson runtergebrochen?
Das werde ich wohl nicht brauchen, da wir beide wohl der Meinung sein werden, dass ein Aufenthalt in einem deutschen Gefängnis mit Kosten verbunden ist, die der deutsche Steuerzahler trägt.

Dass der deutsche Staat und Kommunen nicht ein unendlich großes Geldsäckel hat und dieses stets gefüllt werden muss, hast du doch vor kurzem am eigenen Leib erfahren, oder?

Das System, dass Insassen oder ihre Familien für diese Kosten selbst aufkommen müssen, haben wir nach meinem Kenntnissstand noch nicht. Wenn ich an die heißen Diskussionen zum "Räume für dein Bürgergeld doch mal den Park auf" denke, werfe ich die Idee, dass die Insassen ihre Kosten selbst tragen, lieber nicht in den Raum.

Cowcreamer schrieb:
Gern auch im Vergleich
Als Teil der Solidargemeinschaft zahlen wir beide nicht nur für den Raucher der arbeitet und selber in die KV einzahlt mit, sondern auch für den Geflüchteten, den paraglidenden Extremsportler, den Rennradfahrer auf der Landstraße und für den Couchpotato.

Ob wir dann mit Freude den Vergewaltiger mit drei Mahlzeiten täglich und Schokopudding zum Nachtisch gut untergebracht wissen wollen? Einer von uns beiden wohl eher nicht 😉

F-O-X schrieb:
Ich bin aber der Meinung, wer hier jemand vergewaltigt oder mordet, der sollte keine Bedenken haben, daheim Schwierigkeiten zu bekommen.
trifft das denn auf einen der Täter zu?

F-O-X schrieb:
Wenn ich an die heißen Diskussionen zum "Räume für dein Bürgergeld doch mal den Park auf" denke, werfe ich die Idee, dass die Insassen ihre Kosten selbst tragen, lieber nicht in den Raum.
das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Im Gefängnis könnte Arbeit ja auch durchaus zur Resozialisierung genutzt werden und zumindest einen kleineren Teil der Kosten tragen?

F-O-X schrieb:
Ob wir dann mit Freude den Vergewaltiger mit drei Mahlzeiten täglich und Schokopudding zum Nachtisch gut untergebracht wissen wollen?
sicherlich besser als frei herumlaufend, egal in welchem Land.
Oder sind dir etwa Frauen in anderen Ländern egal?
Interessieren dich etwa nur die deutschen Frauen die vergewaltigt werden könnten?

Wegen Asyl-Abstimmung mit AfD: Michel Friedman tritt aus der CDU aus | hessenschau.de | Politik
Wegen Asyl-Abstimmung mit AfD: Michel Friedman tritt aus der CDU aus

HW062 schrieb:
Benimmt man sich so als Asylsuchender?
sicherlich sollte das kein normales Benehmen sein.
Egal welcher Herkunft.

Muss man etwas dagegen tun?
Ja, mehr Polizeipräsenz z.b.
Muss man deswegen wieder gegen Migranten gehen?
Nein.