DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 326
@Tetanus das war legendär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hä ? Die waren in Halle nicht in Aschaffenburg, völlig andere Veranstaltung.Cowcreamer schrieb:AFD am selben Tag dann aber voll in Ordnung. Versteh ich richtig, oder?
Das sind 2 Volksverräterinnen. Die eine ist der linke Arm Putins, die andere der rechte Arm Putins.Tetanus schrieb:Ja oder Nein.
Klare Aussagen... Erwünscht
WIR schon mal gar nicht! Kannst mit deinen paar grünen gern selbst in den Krieg ziehen, gegen deinen "Diktator"mclanecxantia schrieb:Das sind 2 Volksverräterinnen. Die eine ist der linke Arm Putins, die andere der rechte Arm Putins.
Wir sind seit 2014 mit dem Faschisten Putin im Krieg.
Warum kommst du mit denen jetzt an ?? Wir werden unser Land nicht kampflos einem faschistischen Diktator Putin aushändigen.
Diese beiden Frauen verraten das deutsche Volk.
Hör doch auf hier Kriegspropaganda von Volksverräterinnen zu posten.
Ditomaik005 schrieb:@DrEvil88
Du merkst nix.
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur schiessen sondern auch lautlos töten gelernt. Und wenn mal ein „Problem“ entsteht werde ich die BRD und die FDGO auch entsprechend verteidigen.DrEvil88 schrieb:WIR schon mal gar nicht! Kannst mit deinen paar grünen gern selbst in den Krieg ziehen, gegen deinen "Diktator"
Das ist eben die Bundeswehr. Da lernt man sowas. Um die BRD zu verteidigen. Was ist da jetzt dein Problem??DrEvil88 schrieb:@mclanecxantia alter was hast du genommen lautloses töten gelernt
Ich wusste gar nicht das ich mit Jason Bourne hier diskutiere
Die BW hat gelobt die BRD zu verteidigen. Was hast du gegen Obama. War ein guter Präsident der USA.braini schrieb:Bundeswehr?
Jetzt wird mir so einiges klar, bestimmt irgend ein Trauma....
Das derartige "Typen" mich beschützen können, bezweifle ich sehr.
Wenn Putin ein "Nazi" ist, ist Obama auch einer.
Apropos Bundeswehr, dort sind doch jede Menge Nazis....
Bei dir brauch ich nur deine Beiträge hier lesen. Man ist ja nicht anonym.Tuffikakao schrieb:@mclanecxantia
Auch für dich ein guter Artikel.
Gesichter in Gegenständen: Warum wir überall Hitler sehen