Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man sich nicht ausdenken, da werden Menschen, kleine Kinder! in einem Park am Helllichten Tag bedroht und auch getötet, und kurz darauf schreien Politiker "Kampf gegen Rechts" und machen lächelnd Gruppenfotos auf der Demo 🤦🏽

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
braini schrieb:
Wer nicht merkt, was in Deutschland aktuell alles schief läuft, ist strohdumm oder lebt nicht in Deutschland.
Habeck ist vielleicht nicht dumm, jedoch als Wirtschaftsminister untragbar.
Er hat in seinem Leben noch nie etwas mit Wirtschaft zu tun gehabt und weiß nicht einmal, was eine Insolvenz ist.
Meinetwegen soll er nach Dänemark auswandern und Bücher schreiben, ich werde ihn nicht vermissen.
Für den Schaden, den er verursacht hat, reicht sein Privatvermögen ohnehin nicht.
die grünen haben hervorragende Arbeit geleistet. Deswegen wähle ich die auch wieder.
Jede krise wurde souverän gemeistert.
braini schrieb:
Wer nicht merkt, was in Deutschland aktuell alles schief läuft, ist strohdumm oder lebt nicht in Deutschland.
Habeck ist vielleicht nicht dumm, jedoch als Wirtschaftsminister untragbar.
Er hat in seinem Leben noch nie etwas mit Wirtschaft zu tun gehabt und weiß nicht einmal, was eine Insolvenz ist.
Meinetwegen soll er nach Dänemark auswandern und Bücher schreiben, ich werde ihn nicht vermissen.
Für den Schaden, den er verursacht hat, reicht sein Privatvermögen ohnehin nicht.
die Grünen und die Ampel, ausser die FDP, haben sehr viele gute Dinge gemacht kn dieser kurzen Zeit. Deswegen wähle ich sie auch wieder. Es gab ja keine Krise wo Habeck nicht gute Arbeit geleistet hat.
Die AFD zu wählen heisst, seine Stimme aus dem Fenster zu werfen denn mit denen koaliert eh niemand weil es eine rechtsradikale Partei ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker, maik005, Tuffikakao und eine weitere Person
Die Krise ist erst entstanden mit der Ampel, meinst du?

Klar, wähl ruhig weiter Grün 😂

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und HW062
DrEvil88 schrieb:
Kann man sich nicht ausdenken, da werden Menschen, kleine Kinder! in einem Park am Helllichten Tag bedroht und auch getötet, und kurz darauf schreien Politiker "Kampf gegen Rechts" und machen lächelnd Gruppenfotos auf der Demo 🤦🏽
Das habe ich mir bei den Demos auch gedacht. Ich bin nicht der Freund von beleidigenden Worten, aber wie dämlich und verblendet müssen diese Menschen sein🤦

Da sitzen die Eltern des zweijährigen Kindes und die Partnerin des Mannes bestimmt vor dem Fernseher und applaudieren.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DrEvil88
DrEvil88 schrieb:
Das zeigt das du gar keine Ahnung hast wovon du redest.

maik005 schrieb:
Das zeigt das du gar keine Ahnung hast wovon du redest.
Begründung?

Wie stehst du als Grünwähler zu dem entstanden Gruppenfoto kurz nach Aschaffenburg? Findest du das gut? Gibt es dafür wieder eine einfache Erklärung?

Jawoll 💪 Es gibt Hoffnung.
1737988565849.png

DrEvil88 schrieb:

Klar, wähl ruhig weiter Grün 😂
Nein . Die Krise ist durch flüchtende, Naturkatastrophen und einen Angriffskrieg des faschistischen Führers Putin entstanden. Mit den grünen hat das nix zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Feuchte Träume? Besonders repräsentativ ist das wohl kaum wenn man auf die 2.4% schaut. Wieviel leute haben da denn abgestimmt ? 42 leute ?

DrEvil88 schrieb:
Begründung?

Wie stehst du als Grünwähler zu dem entstanden Gruppenfoto kurz nach Aschaffenburg? Findest du das gut? Gibt es dafür wieder eine einfache Erklärung?
Auch gruppenselfies lachen menschen meist, selbst wenn sie 2 sekunden später eine 300 tiefe Klippe hinabstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und DrEvil88
mclanecxantia schrieb:
Auch gruppenselfies lachen menschen meist, selbst wenn sie 2 sekunden später eine 300 tiefe Klippe hinabstürzen.
Das ist deine Antwort? Ernsthaft? Dachte ich mir, dass wieder nur heiße Luft kommt...

Außerdem warst du nicht der Adressat der Frage.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
@Tetanus
Und deswegen, wegen Inhalten, und weil sie denken, wählen sie AfD?
Dann ist die Gesellschaft wirklich sehr verblödet.

DrEvil88 schrieb:
Denk mal bisschen nach, kommst drauf.

DrEvil88 schrieb:
Ich sehe da kein Problem.
Die lachen nicht über die Opfer.

• Haha
Reaktionen: DrEvil88
DrEvil88 schrieb:
Gut gelaunte Selfies bzw. Demonstration extrem guter Laune und sich feiern lassen sind bei der AFD am selben Tag dann aber voll in Ordnung. Versteh ich richtig, oder?

1737997748343.png
AfD startet in den Wahlkampf: Weidel und Musk begeistern in Halle | MDR.DE

1737997868343.png
Alice Weidel lässt sich auf Wahlparteitag der AfD wie ein Popstar feiern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, maik005 und Cheep-Cheep
@maik005 das sind die typischen antworten die du gibst, die man auf jeder Anti AfD Demo geboten bekommt. Nichts Wert.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Wie hier ein Zusammenhang zwischen dem Angriff in Aschaffenburg und der Demo gegen Rechts in Berlin (fand btw bundeseit statt) gesponnen wird, grenzt an Debilität. Nicht nur hier, sondern ganz allgemein.
Nicht nur, dass es keinen zeitlichen Zusammenhang gibt (22.1 zu 25.1), mit 410 Kilometer besteht auch kein örtlicher Zusammenhang, genauso wenig ein personeller Zusammenhang.

Erinnert an die Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Aber um den Spieß umzudrehen: Wie kann Alice Weidel HIER nur so abartig lächeln. Und das nach Aschaffenburg, geht gar nicht!

2300748_1_teaser700r056_AfD-Chefin_Alice_Weidel_wird_von_Anhaengern_gefeiert._.jpeg
Musk live bei AfD-Wahlkampfshow zugeschaltet

Merke: Nicht immer Zusammenhänge erspinnen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, maik005, DrEvil88 und eine weitere Person
@Cowcreamer 3 Minuten Unterschied zwischen unseren Postings. Zwei "Doofe", ein Gedanke war es. :winki:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Cowcreamer die Politiker die du zeigst, haben mit der Misere absolut nichts zu tun. Sie werden dafür sorgen, dass so etwas schreckliches nicht wieder passiert.

DrEvil88 schrieb:
Das ist deine Antwort? Ernsthaft? Dachte ich mir, dass wieder nur heiße Luft kommt...

Außerdem warst du nicht der Adressat der Frage.
Sorry. Hab ich dann wohl verwechselt weil du grünenwähler schriebst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Geschmacklos und weit drüber. Gruß MSSaar
DrEvil88 schrieb:
Harter Tobak, der dir da so durch den Kopf spinnt.
Wieso. Du stehst auf AFD und hast die 88 im namen. Dazu noch EVIL. Das sagt doch alles, oder ?

DrEvil88 schrieb:
@Cowcreamer die Politiker die du zeigst, haben mit der Misere absolut nichts zu tun. Sie werden dafür sorgen, dass so etwas schreckliches nicht wieder passiert.
Ach sooooooo ...

Gut, dass wir hier nicht über Magdeburg sprechen, wo der ebenfalls psychisch kranke Täter die AFD lobte und wohl eher dem rechten Spektrum zuzurechnen ist. Sowas würde ich aber natürlich nur sagen, wenn ich ähnlich perfide argumentieren würde wie die AFD und ihre Anhänger.

• Haha
Reaktionen: DrEvil88