Cowcreamer
Philosoph
- 11.636
Ok, da die Moderation hier anscheinend bewusst trans- und frauenfeiundliche Beiträge zulässt und "den Zusammenhang zu NS" bei einem direkten Vergleich nicht sieht, bin ich hier raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
habe nicht behauptet das ihn Weichreite da manipuliert hätte.Tetanus schrieb:Ich sehe da keinerlei Manipulation
das hört sich bei dem was man von dir hier ließt allerdings anders an.Tetanus schrieb:Sorry ich höre nicht auf nazi parolen und mache mir selbst ein Bild.
habe es glaube ich gefunden?MSSaar schrieb:Natürlich kam wieder Werbung davor. Und es kam noch schlimmer ... am Anfang der Werbung kam eine Schrift: "Bündnis 90 / Die Grünen. Ich konnte es kaum erwarten, bis der Button zum "Überspringen" kam. Doch habe ich diesen nicht genutzt, sondern die ganzen 68 s angehört.
Du meinst PRAWDA-Wahrheiten ...?DrEvil88 schrieb:@maik005 ... Kanäle gibt bei denen die Wahrheit gezeigt und gesprochen wird ...