Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
@HW062 Die logischeste Konsequenz wäre dann doch wohl, selbst in die Politik zu gehen. Oder ist dir das zu schwierig, schaffst Du nicht? ...
Ich werde mir nicht anmaßen ohne fundierte Ausbildung über das Schicksal von Mill. Menschen zu entscheiden. Man sagt nicht umsonst. Grün muss man sich leisten können. Jetzt können doch die grünen Politiker samt ihrer Anhänger mal ordentlich Spenden für ihre Ideologie. :D
Eigentlich müsste ich denen sogar danken. Verliere ich doch gerade meinen Arbeitsplatz. Dadurch gab es für mich einen ATZ Platz wegen Restrukturierung. Somit noch 42 Arbeitstage, dann Betriebsrente, dann Staatsrente. 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
HW062 schrieb:
Ich werde mir nicht anmaßen ohne fundierte Ausbildung über das Schicksal von Mill. Menschen zu entscheiden.
Eine fundierte Ausbildung entwickelt sich hierzulande innerhalb der Partei. Anfangend in der Parteijugend, über lokale Politik und Landespolitik zur Bundespolitik. Auf diese Weg lernst Du das, was man in der realen Politik so braucht. Also wie man redet, überzeugt, sich durchsetzt, intrigiert... Aber man muss halt früh anfangen. Kurz vor der Rente ist es zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
prx schrieb:
Auf diese Weg lernst Du das, was man in der realen Politik so braucht. Also wie man redet, überzeugt, sich durchsetzt, intrigiert..
Hat bei den Grünen ja wunderbar funktioniert 😂

• Danke
Reaktionen: Tetanus, luke_s_walker, Tuffikakao und eine weitere Person
Tetanus schrieb:
Politiker haben keine waffen, Technologie, Geld das sie selbst drucken ... Die Welt gehört anderen bzw. Steuern das system und die Politiker.

Respekt am der Stelle an Trump und Musk die sich dagegen stellen. Was natürlich mit Risiken verbunden ist. Siehe Anschlag Trump.
Ghqeh5MXQAAmL_j.jpeg

• Haha
Reaktionen: prx
Seit wann duelliert sich die Obrigkeit selbst und überlässt den Kampf nicht dem Fußvolk?

Du bist doch selbst ein eifriger Kämpfer für Robert der I. und ziehst in die Schlacht für Ruhm und Ehre den Grünen? 😉

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
maik005 schrieb:
@Tetanus....
Lese dir das noch mal durch.
ALEXANDER GRAU

Entfremdet

Zwischen Realitätsverlust und Identitätsfalle

V.
Glaube, herrschende Ideologie und absolute Propaganda

Tuffikakao schrieb:
Habeck hats einfach drauf den Bürger zu verprellen 🤣
und erneut hast du mal wieder bewiesen, dass du den Artikel nicht gelesen hast.
Was Habeck da vorschlägt ist zum einen nicht neu und zum anderen auch sinnvoll.
Oder willst du nicht, dass Strom günstiger wird?

• Danke
Reaktionen: stahly
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Steuerzahler Solaranlagen finanziert.

Der Stromanbieter kann das machen nach Strompreisen.

Aber das das jetzt kommt ist halt dumm für die, die diese Anlagen haben. Aber trotzdem können die sich ja selbst versorgen.

Einige glauben, dass der Strompreis sinkt.... 😂

Natürlich frage ich mich, warum der Strompreise sinken sollte? Wenn eh der Staat das zahlt? Der wird ja sogar steigen, wenn die Stromanbieter Einspeisungen zahlen.

Herrlich 🤣
Wärmepumpen werden mit Luft betrieben.
Also bald sind wir am Punkt, wo wir uns alleine von Luft und Liebe ernähren können.

Also fassen wir zusammen, laut Grünen ist der Solarstrom in den letzten 10Jahren 100% günstiger geworden und Wärmepumpen werden mit Luft und nicht mit Strom betrieben. Die haben voll den Durchblick.
Anhang anzeigen Katrin Göring-Eckardt - Solarenergie ist 100% günstiger geworden [cpo4rdvV0rE].mp4
Anhang anzeigen Soso... Wärmepumpen werden mit Luft betrieben 🤣👍 [1881586758032248832].mp4

@Tuffikakao Wärmepumpen werden mit Luft betrieben, klar... Alles andere ist Verschwörungstheorie und Rassistisch gegen die Luft

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
maik005 schrieb:
und erneut hast du mal wieder bewiesen, dass du den Artikel nicht gelesen hast.
Was Habeck da vorschlägt ist zum einen nicht neu und zum anderen auch sinnvoll.
Oder willst du nicht, dass Strom günstiger wird?

Jetzt legst mal deine Grünen-Brille ab, nimmst die Person Habeck raus und denkst nochmal darüber nach.

Es wurde nach Solaranlagen geschrien um die Energiewende zu vollziehen, Leute haben sich teure Anlagen auf's Dach gemacht, auch da sie im Vorfeld gerechnet haben, ob sich das rentiert und sind damit ins eigene Risiko gegangen, sollten defekte nach der Garantie vorliegen oder wenn die Gebäudeversicherung wegen der Anlage teurer wird.

Und du glaubst wirklich, dass die Leute so noch vertrauen in die Politik und die Energiewende haben und Geld in irgendwas investieren werden und dass so der Schrei nach AKWs kleiner wird?

Jetzt wieder zu Robert, auch dieser Mann wird wohl gewusst haben, dass Solaranlagen Leistung bringen und nachdem jede Anlage gemeldet wird, welche Leistung möglich ist. Wenn er im Nachhinein merkt, dass es doch nicht klappt dann hat der Mann entweder keine Ahnung oder lügt bewusst.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker und Tuffikakao
@F-O-X
War ja eigentlich klar. Aber einige User sehen das hier wohl anders.
Und die wollen das jetzt bestimmt auch nicht einsehen, aber so sind sie halt.