Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cheep-Cheep schrieb:
So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.
Schwachsinn.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BerlinPhoto, Tuffikakao und maik005
F-O-X schrieb:
da müsste man fast sagen, dass die meisten AfD Wähler den Anstand und die Kinderstube haben und andere nicht pauschal als dumm zu bezeichnen.
Du kennst keine, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde es schon interessant, dass hier zwei massive Fronten aufeinander prallen, bei denen es niemals eine Diskussionsgrundlage geben wird.

Ich hoffe ihr unterstützt dieses tolle Forum und nutzt hier keinen AdBlocker.

Zuletzt bearbeitet:
Cheep-Cheep schrieb:
So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.
Tut mir leid, aber das ist ein Schmarrn.

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, Tuffikakao und DrEvil88
Claudia Roth und das Grundgesetz. 😆

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
maik005 schrieb:
Quelle dazu? Unnötig ich weiß, vertrauen reicht ja, wenn NIUS u.a. das schreiben.

Auch das kann man natürlich mal so raus hauen, egal wie der Kontext ist.

Erstens bin ich nicht so dumm dagegen zu sein, weil ich damit gar kein Problem habe.
Zweitens, wieso sollte ich meinem Chef sowas sagen?

Du darfst immer noch alles sagen, was nicht direkt Strafrechtlich relevant ist.
Süß, wie Schneeflocken nicht damit klarkommen, wenn ihrer Meinung mal widersprochen wird.

Ich?
Naja, dafür müssten AfD Wähler diesen gesunden Menschenverstand ja erstmal haben.
Nur wären sie dann keine AfD Wähler mehr.

Wie du siehst lese ich trotzdem.

Nein, dass ist natürlich mal wieder komplett gelogen.

Komplett gelogen?
Anscheinend warst du bei Corona auf der Regierungsseite.
Als Ungeimpfter durfte ich in einem Schuh-Laden keine Schuhe kaufen
Ich konnte nicht auf den Friedhof, um Abschied zu nehmen, betraf die Mehrzahl, da nur eine bestimmte Anzahl erlaubt war.
Schuhe kaufte ich mir in einem "Edeka". Die hatten gottseidank Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
pithein schrieb:
Anscheinend warst du bei Corona auf der Regierungsseite.
Auf Seite der Wissenschaft, ja.

pithein schrieb:
Als Ungeimpfter durfte ich keine Schuhe tragen.
Genau, :rolleyes: vergiss nicht den Stern, den du gut sichtbar tragen musstest.

pithein schrieb:
Ich konnte nicht auf den Friedhof, um Abschied zu nehmen, betraf die Mehrzahl, da nur eine bestimmte Anzahl erlaubt war.
Selbstverständlich konntest du.
Oder musst du öffentlichkeitswirksam Abschied nehmen, weil es dir nicht um die verstorbene Person geht, sondern darum daß man doch trauern sieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao und luke_s_walker
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und HW062
F-O-X schrieb:
ernstzunehmenden Gesprächspartner
Seid ihr für mich sowieso nicht mit eurer Meinung/Einstellung.
Es gibt keine Grundlage für ein Gespräch.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, DrEvil88 und Cheep-Cheep
Warum diskutierst du dann mit den Leuten?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, luke_s_walker und DrEvil88
@F-O-X
Damit das nicht unwidersprochen stehen bleibt.
Noch nicht gemerkt, dass ich gar nicht mit euch diskutiere?

• Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ich bin nur im Thema, um mich über eure Ansichten zu amüsieren. Ein Wort, und ihr springt an. Oder glaubt einer ernsthaft, mein Interesse in einem Fachforum gilt, mir ernsthaft Gedanken über schlichte Gemüter zu machen?

Aber durchaus amüsant und bezeichnend, wie immer die gleichen drei gemeinsam ins Horn blasen.

Ich selbst? Noa, bin ja im Vergleich echt frisch im Forum unterwegs. :o

maik005 schrieb:
@DrEvil88
Von solchen wie euch, immer gern :1f64f:
Ich bitte sogar darum.
Also ich wiederhole das gern noch mal.
Ignoriert mich gern, ich möchte ja nicht mit euch diskutieren, weil es wie gesagt gar keine Diskussionsgrundlage gibt

Wenn ich mit "euch" meine, schreibe ich hier natürlich nicht.
Es darf sich da jede*r hier im Thema angesprochen fühlen, der/die sich angesprochen fühlt.
Ist ja euer Gefühl/Meinung, die ihr haben und äußern dürft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Cheep-Cheep und DrEvil88
Cheep-Cheep schrieb:
Aber durchaus amüsant und bezeichnend, wie immer die gleichen drei gemeinsam ins Horn blasen.
Was sich auf deren Seite ähnlich darzustellen scheint, bis hin zu Identitätsverwirrung. Also wer nun gerade eine Fake-ID vom wem sei. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
maik005 schrieb:
@F-O-X
Damit das nicht unwidersprochen stehen bleibt.
Noch nicht gemerkt, dass ich gar nicht mit euch diskutiere?
Dafür schreibst aber ganz schön viel.

Wie Robert wohl sagen würde...."ich diskutiere mit den Leuten nicht, ich antworte ihnen nur" 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao, DrEvil88 und RB80
@prx das ist durchaus wahr. :D-old Im "mit den Finger auf andere zeigen" nehmen wir uns alle nicht sonderlich viel. Mag aber keiner gerne zugeben, würde ich meinen.

• Danke
Reaktionen: prx
Cheep-Cheep schrieb:
Ich bin nur im Thema, um mich über eure Ansichten zu amüsieren. Ein Wort, und ihr springt an. Oder glaubt einer ernsthaft, mein Interesse in einem Fachforum gilt, mir ernsthaft Gedanken über schlichte Gemüter zu machen?

Ich selbst? Noa, bin ja im Vergleich echt frisch im Forum unterwegs. :o
Auch du Brutus? 😉

Natürlich vertreiben wir uns hier alle die Zeit. Aber es ist halt ein Unterschied wie man miteinander umgeht.

Dumm, versteht nichts, schlichte Gemüter oder sogar in einem anderen Thread "bist du SO doof", um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Ich weiß halt nicht, ob das der normale übliche Umgang im Kreis der Grünen ist oder ob das Verhalten normal ist.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DrEvil88
Es sind in solchen schriftlichen Auseinandersetzungen auf beiden Seiten zunächst einmal Menschen, mit ihren erkennbaren Unterschieden. Manche verbeissen sich heftiger als andere. Unabhängig von der Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und maik005
@F-O-X jetzt setz dich nicht in die Opferrolle. Bist lange genug dabei und weißt selbst, dass sich vieles hochgeschaukelt hat.

Gerade bei politischen Themen erhitzen sich die Gemüter und wenn es erst kocht, kriegst du das nur langsam abgekühlt. Aber da müsste sich ja jeder an die eigene Nase fassen, will mich da nicht ausnehmen, macht aber keiner.

• Danke
Reaktionen: maik005
F-O-X schrieb:
Ich weiß halt nicht, ob das der normale übliche Umgang im Kreis der Grünen ist oder ob das Verhalten normal ist.
Weil natürlich Einzelpersonen immer exemplarisch für eine ganze große Gruppe sind.

F-O-X schrieb:
"ich diskutiere mit den Leuten nicht, ich antworte ihnen nur"
Fast.
Mal Habeck außen vor, kommst mir schon langsam vor wie Söder mit deinem Grünen Trauma mit dem er mal zum Psychologen sollte.

Ich diskutiere nicht mit euch, sage nur meine Meinung zu euren Beiträgen.
Das trifft es eher.

Zuletzt bearbeitet: