DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 260
Schwachsinn.Cheep-Cheep schrieb:So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schwachsinn.Cheep-Cheep schrieb:So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.
Du kennst keine, oder?F-O-X schrieb:da müsste man fast sagen, dass die meisten AfD Wähler den Anstand und die Kinderstube haben und andere nicht pauschal als dumm zu bezeichnen.
Tut mir leid, aber das ist ein Schmarrn.Cheep-Cheep schrieb:So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.
maik005 schrieb:Quelle dazu? Unnötig ich weiß, vertrauen reicht ja, wenn NIUS u.a. das schreiben.
Auch das kann man natürlich mal so raus hauen, egal wie der Kontext ist.
Erstens bin ich nicht so dumm dagegen zu sein, weil ich damit gar kein Problem habe.
Zweitens, wieso sollte ich meinem Chef sowas sagen?
Du darfst immer noch alles sagen, was nicht direkt Strafrechtlich relevant ist.
Süß, wie Schneeflocken nicht damit klarkommen, wenn ihrer Meinung mal widersprochen wird.
Ich?
Naja, dafür müssten AfD Wähler diesen gesunden Menschenverstand ja erstmal haben.
Nur wären sie dann keine AfD Wähler mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie du siehst lese ich trotzdem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nein, dass ist natürlich mal wieder komplett gelogen.
Auf Seite der Wissenschaft, ja.pithein schrieb:Anscheinend warst du bei Corona auf der Regierungsseite.
Genau, vergiss nicht den Stern, den du gut sichtbar tragen musstest.pithein schrieb:Als Ungeimpfter durfte ich keine Schuhe tragen.
Selbstverständlich konntest du.pithein schrieb:Ich konnte nicht auf den Friedhof, um Abschied zu nehmen, betraf die Mehrzahl, da nur eine bestimmte Anzahl erlaubt war.
Deshalb steht Sie auch bei den Grünen gaaaaaanz weit obenHW062 schrieb:Claudia Roth und das Grundgesetz.
Seid ihr für mich sowieso nicht mit eurer Meinung/Einstellung.F-O-X schrieb:ernstzunehmenden Gesprächspartner
Also ich wiederhole das gern noch mal.maik005 schrieb:@DrEvil88
Von solchen wie euch, immer gern
Ich bitte sogar darum.
Was sich auf deren Seite ähnlich darzustellen scheint, bis hin zu Identitätsverwirrung. Also wer nun gerade eine Fake-ID vom wem sei.Cheep-Cheep schrieb:Aber durchaus amüsant und bezeichnend, wie immer die gleichen drei gemeinsam ins Horn blasen.
Dafür schreibst aber ganz schön viel.maik005 schrieb:@F-O-X
Damit das nicht unwidersprochen stehen bleibt.
Noch nicht gemerkt, dass ich gar nicht mit euch diskutiere?
Der war gutF-O-X schrieb:"ich diskutiere mit den Leuten nicht, ich antworte ihnen nur"
Auch du Brutus?Cheep-Cheep schrieb:Ich bin nur im Thema, um mich über eure Ansichten zu amüsieren. Ein Wort, und ihr springt an. Oder glaubt einer ernsthaft, mein Interesse in einem Fachforum gilt, mir ernsthaft Gedanken über schlichte Gemüter zu machen?
Aber durchaus amüsant und bezeichnend, wie immer die gleichen drei gemeinsam ins Horn blasen.
Ich selbst? Noa, bin ja im Vergleich echt frisch im Forum unterwegs.
Weil natürlich Einzelpersonen immer exemplarisch für eine ganze große Gruppe sind.F-O-X schrieb:Ich weiß halt nicht, ob das der normale übliche Umgang im Kreis der Grünen ist oder ob das Verhalten normal ist.
Fast.F-O-X schrieb:"ich diskutiere mit den Leuten nicht, ich antworte ihnen nur"