Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich verstehe durchaus, dass für Grüne der Unterschied zwischen 1.0 und 2.0 eine unverständliche, höhere Mathematik ist.maik005 schrieb:Die glauben sogar wir würden in der DDR leben...
korrekt.BerlinPhoto schrieb:@maik005 Ach, dann sind schwarz, rot, gelb, grün nicht die neue SED?
Ja, auch auf die passt meine Aufzählung...Cheep-Cheep schrieb:@BerlinPhoto CDU.
Das AfD-Programm?BerlinPhoto schrieb:Verbrechen an der Deutschen Wirtschaft und Schädigung Deutschlands in Billionenhöhe
Zurückhaltend und schüchtern?prx schrieb:Also so ganz gschamig wirken die hiesigen AfD-Verdächtigen ja nicht gerade.
DU verunglimpfst die AfD-Wähler.maik005 schrieb:
Ich sag ja, AfD Wähler uns Sympathisanten sind dumm.
Die glauben sogar wir würden in der DDR leben, man dürfe seine Meinung nicht frei äußern...
Quelle dazu? Unnötig ich weiß, vertrauen reicht ja, wenn NIUS u.a. das schreiben.Tetanus schrieb:Hausdurchsuchungen werden sogar bei Schüler unternommen, weil die AfD Sachen posten.
Auch das kann man natürlich mal so raus hauen, egal wie der Kontext ist.Tetanus schrieb:Parallel dazu wird ein Vergewaltiger von einer RICHTERIN freigesprochen.
Erstens bin ich nicht so dumm dagegen zu sein, weil ich damit gar kein Problem habe.Tetanus schrieb:wie die auf der Arbeit zum chef sagen, dass die z.b. gegen das Woke zeug sind...
Du darfst immer noch alles sagen, was nicht direkt Strafrechtlich relevant ist.Tetanus schrieb:Wenn man die vorgegebene Meinung sagt, darf man natürlich es überall sagen... Was anderes aber nicht... Und das ist der Punkt.
Ich?Tetanus schrieb:Und er verunglimpft nicht Afd wähler, sonder den gesunden Menschenverstand
Nein, dass ist natürlich mal wieder komplett gelogen.pithein schrieb:Sagte man etwas dagegen, schon wurde man als Verschwörer gesehen.
Naja, da müsste man fast sagen, dass die meisten AfD Wähler den Anstand und die Kinderstube haben und andere nicht pauschal als dumm zu bezeichnen.maik005 schrieb:Naja, dafür müssten AfD Wähler diesen gesunden Menschenverstand ja erstmal haben.
So ziemlich jeder, der die AfD wählt. Ich bin auch für Veränderungen, aber nicht zurück in den Nationalsozialismus oder neurechte Ideologien.F-O-X schrieb:wer ist denn nun der Dumme?