maik005
Legende
- 43.958
@Chupacabra83
Ich finde auch, die sollten endlich das AfD Verbot anstoßen.
Ich finde auch, die sollten endlich das AfD Verbot anstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du wirst dich wundern. In Leipzig Eisenbahnstraße haben 76,8% 2024 AFD gewählt. Viele verbinden AFD mit der NS Zeit und die waren bekanntlich nicht für IsraelF-O-X schrieb:Oder zumindest AfD-Sympathisanten
Als Nazis würde ich die jetzt nicht gerade bezeichnen, eher als faschistische Antisemiten. Das waren Nazis zwar auch, aber das alleine macht die noch nicht zu Nazis.Chupacabra83 schrieb:@maik005
Habeck sollte lieber endlich mit Scholz dafür sorgen daß Berlin Nazi-frei wird. Gestern waren wieder hunderte auf den Straßen
In Berlin-Neukölln: Palästinenser jubeln über Waffenruhe
Das ist doch lächerlich hochMarcel schrieb:Sozialabgaben auf Kapitalerträge erst ab einem Volumen von über 1.000.000€ oder so.
Also wer auf den Straßen nach ah ruft ist für mich ein NaziMarcel schrieb:Als Nazis würde ich die jetzt nicht gerade bezeichnen, eher als faschistische Antisemiten. Das waren Nazis zwar auch, aber das alleine macht die noch nicht zu Nazis.
MSSaar schrieb:Die Bildungspolitik fliegt den Regierungen um die Ohren.
Wenn die AfD am Ruder wäre und was für die Bildung täte, nähme sie sich selbst viele Wähler.
Gestern Abend bei Markus Lanz hat Frau Brantner die Spareinlagen Rede von Habeck relativiert, dass es nicht arme Sparer trifft. Bei der Frage nach der Höhe des Betrages hat sie aber kräftig rumgeeiert und drum herum geredet und sich vor einer Zahl gedrückt.
Super, haben wir uns schon Nazis importiert, weil wir selber nur Rechtsradikale hin bekommen?Chupacabra83 schrieb:Also wer auf den Straßen nach ah ruft ist für mich ein Nazi
Nein, ist es nicht.maik005 schrieb:Das ist doch lächerlich hoch
Genau, bloß nicht die reichen endlich am Sozialstaat beteiligen.Marcel schrieb:Die sollen es doch einfach so lassen wie es ist und gut ist...
maik005 schrieb:Genau, bloß nicht die reichen endlich am Sozialstaat beteiligen.
Ich stell die Frage gerne....maik005 schrieb:Genau, bloß nicht die reichen endlich am Sozialstaat beteiligen.
Ich bin dafür die Reichen am Sozialstaat zu beteiligen, aber nicht auf Kosten der Mittelschicht.maik005 schrieb:Genau, bloß nicht die reichen endlich am Sozialstaat beteiligen.
Marcel schrieb:aber nicht auf Kosten der Mittelschicht
Marcel schrieb:Vielverdiener, Beamte und Selbstständige, die privat krankenversichert sind, zusätzlich einen reduzierten Beitrag in die GKV
Marcel schrieb:eine Vermögenssteuer eingeführt werden, bei der ein kleiner Anteil des Gesamtvermögens ab einem gewissen Wert jährlich abgeführt werden muss.
maik005 schrieb:keine Toleranz den intoleranten.
Ist doch eine ganz einfache und logisch nachvollziehbare Aussage.