Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Cheep-Cheep​

"Fräulein Baerbock"? Sie hat sich wohl von ihrem Ehemann getrennt, bleibt aber Frau Baerbock. Fräulein für eine unverheiratete
Frau ist veraltet, wahrscheinlich aber noch keine Beleidigung, wie etwa "altes Frettchen."
Zuletzt bei Lanz ging der Journalist Wolfram Weimer, auf das Thema Poltikerbeleidigungen ab Minute 47 und deren Anzeigen ein, Gast war auch der Felix Banaszak, Grünen-Chef, er zeigt zumindest extreme Drohungen an. Der Rest der Talk Runde, meinte das Thema ist in der aktuellen wiirtschaftlichen
Markus Lanz: Zur Programmatik der Grünen und zu Koalitionsoptionen im Bund
Situation Deutschlands nicht wichtig. Der Journalist wollte darauf hinwiesen, wie sich speziell die Grünen im Laufe der Jahre verändert haben, einst Spontis usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Bruno1872 Ich weiß um die veraltete Sprachweise, benötige allerdings, ob wissend, ob unwissend, dahingehend keine ungefragte Belehrung.

Schönen Abend wünsche.

Da erblasst sogar der Anzeigenhauptmeister. 🤣

Screenshot_20250110_203942_Chrome.jpg

https://www.focus.de/politik/deutsc...men-von-habeck-und-baerbock_id_260500296.html

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und luke_s_walker
maik005 schrieb:
@luke_s_walker
Maximal peinlich ist so ein Beitrag wie deiner der weit entfernt der Realität ist und auf untersten Niveau
Sein Portrait mit den Worten „Bündniskanzler. Ein Mensch. Ein Wort.“ am Siegestor auf den Triumphbogen von einer zuvor beauftragten Agentur projektieren zu lassen, ist nicht maximal Peinlicher selbstinszenierter Personenkult? Na denn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DrEvil88
@luke_s_walker
Nö.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao
Ja komisch.
Die Partei, die ungerechtfertigt den meisten Hass bekommt, da die Dummen durch Rechte Medien aufgesetzt werden, stellen die meisten Anzeigen.

Also wer da keinen Zusammenhang sieht sollte wohl mal zum Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, alte Umfragen:

1736548583220.png

1736548680137.png

Die Werte sind anders, aber die Fragestellung ist gleich, also alt.

Da ich kein Datum dazu geschrieben habe, meine ich wie bei meinen letzten Screenshots die Grafiken der aktuellen Heute Journal Sendung von heute abend.

1736549667151.png

Zuletzt bearbeitet: