Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir den Talk Musk mit Weidel nicht in Gänze angehört, bei Tichy auf YT hatte er höchstens 25000 Live Zuhörer, auf Kontrafunk wurde live in deutsch übersetzt, die hatten deutlich mehr Zuhörer (um 120000). Die AFD Freunde mit ihren blauen Herzen kommentierten im Livechat emsig. Einige waren sogar enttäuscht, vom Verlauf des Talks, speziell zum Ende hin, als Weidel nach Musks Marsmisson befragte. Das interessiert AFD Wähler nicht besonders. Wieso Sie das Thema ansprach, vielleicht, um Musk zu schmeicheln, also Interesse daran zu bekunden..

Zuletzt bearbeitet:
Das war eben auch alles in englisch, bisschen billig für die AfD, wo doch die Musk KI bestimmt hätte live übersetzen können? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Tuffikakao schrieb:
wäre es Habeck oder Baerbock gewesen hätten die bestimmt wieder eine Hausdurchsuchung angeordnet 🤣
Und du zeigst wieder deine geistige Einschränkung in dem du so etwas falsches behauptest.
Beide können so etwas gar nicht fordern.
Das war allein Entscheidung der Polizei.

• Haha
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
maik005 schrieb:
Das war allein Entscheidung der Polizei.
Ja sicher, seit wann ordnet die Polizei Hausdurchsuchungen an ?
Aber egal, du hast recht, ich meine Ruhe 👍
Screenshot_20250110_064620_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Tuffikakao
Du bestätigst also selbst, dass du Unsinn erzählt hast.
Das mit der Polizei war bewusst falsch von mir geschrieben, damit du es - hoffentlich - wiederlegst.

Da nicht einmal die Polizei Hausdurchsuchungen anordnen kann, ist es ja logisch, dass man als Anzeigenersteller dies ebenfalls nicht kann.

Das dürfen eben nur, wie du es richtig herausgesucht hast, Richter und Staatsanwaltschaft.

@maik005
Ja und ? Es ging mir um den Grund, es steht ja so sogar im Schreiben von der Staatsanwaltschaft drin.
Wegen einer Beleidigung fand eine Hausdurchsuchung statt.

Hier die Original KERNaussage.
Screenshot_20250110_065800_Samsung Notes.jpg

Und hier ist der Grund,warum es angeordnet wurde.
Screenshot_20250110_080748_Chrome.jpg
Früher nannte man sowas Mimose.
Wenn es danach geht müsste ich hier andauert Strafanzeigen stellen,so oft wie ich von linksgrüne hier schon beleidigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: