maik005
Legende
- 43.721
Ist jetzt wo?F-O-X schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist jetzt wo?F-O-X schrieb:
maik005 schrieb:Ist jetzt wo?
Das stimmt so nicht. Die NPD ist nur nicht verboten worden, weil sie sowieso keine Rolle mehr spielt.Cheep-Cheep schrieb:Das scheiterte bei der Kleinstpartei NPD bereits zwei Mal.
Eine realistische Möglichkeit ist wohl, zunächst die gesichert rechtsextremen Landesverbände im Osten zu verbieten.Cheep-Cheep schrieb:@maik005 Abwarten, was die Zukunft bringt.
Der erste Versuch scheiterte schon an V-Leuten des Verfassungsschutzes in der Führungsebene. Wenn man nicht erkennen kann, welche Inhalte von der NPD sind, und welche vom Verfassungsschutz.Regentanz schrieb:Die NPD ist nur nicht verboten worden, weil sie sowieso keine Rolle mehr spielt.
Es gibt zwei Klassen von kranken (privat/gesetzlich) versichert.Regentanz schrieb:Gibt es dann zwei Klassen von Deutschen?
Richtig, dass sieht er aber nur bei anderen als Problem, bei ihm selbst ist das kein Problem.SavanTorian schrieb:Merz hat auch vom Regieren keine Ahnung, weil keine Erfahrung.
SavanTorian schrieb:Und die CDU verkauft den Bürgern auch ein X für ein U, als Beispiel siehe "GEG".
Ich sehe auch nur, dass es schlimmer wird.SavanTorian schrieb:Meine Frage ist, wird es mit den Neuwahlen besser?
Ich denke nicht.
Hat ja nicht lange gehalten.SavanTorian schrieb:da halte ich mich lieber zurück und neutral.
Was Muss sagt ist meistens Bull-.Tuffikakao schrieb:Wie sagte Musk ?
Nur die AfD kann Deutschland noch retten.
Wieso denkst du, dass der sich auskennt? Mit Politik hatte er noch nie zu tun...Tuffikakao schrieb:Wie sagte Musk
Vor kurzem wolltest du die noch so schnell wie möglich.Tuffikakao schrieb:Also die Neuwahlen könnte man sich auch sparen
Von mir aus jederzeit.Tuffikakao schrieb:Also die Neuwahlen könnte man sich auch sparen
Nein. Demokratiefeindliche Rechtsextremisten muss man in Deutschland nicht noch einmal aushalten. Das ist beim letzten Mal gründlich daneben gegangen.SavanTorian schrieb:Eine Demokratie , wenn diese tatsächlich eine ist, muss diese auch aushalten können.
Eben nicht.SavanTorian schrieb:Eine Demokratie , wenn diese tatsächlich eine ist, muss diese auch aushalten können. Und eine Meinung bzw. Meinungsfreiheit sollte auch von ALLEN akzeptiert werden können.
Tuffikakao schrieb:Also die Neuwahlen könnte man sich auch sparen
Läuft auf das selbe hinaus.Tuffikakao schrieb:@maik005
Wo schreibe ich das ich keine will ?