Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Extra für dich...... steht überall.
Screenshot_20250107_065005_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Tuffikakao
Du hast die Hälfte vergessen. Es steht nämlich auch dabei
Dem Sieg geweiht. Vom Krieg zerstört. Zum Frieden mahnend.

Offenbar alles zulässig, wenn München die Aktion genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88
@Tuffikakao
Woher das Bild kam ist eindeutig.
Das kann nicht von T-Online, SZ und co.
Sondern von NIUS.

BILD, du mögt ihr doch so gern, schreibt dazu übrigens
Fakt ist: Habeck will sich als Bündnispolitiker inszenieren, der politische Lager und gesellschaftliche Gräben überwindet. Oder wie er es in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ ausdrückt; „aufeinander zugehen, statt sich in der Ablehnung des anderen einzuigeln“.

Dieses Motto wird nun scheinbar zu Habecks Wahlkampfstrategie.
Das mögt ihr natürlich nicht.
Ihr wollt nicht aufeinander zugehen.
Schon gar nicht auf "die Grünen" ihr wollt weiter hetzen und spalten und eine Diktatur mit der ihr endlich wieder einen Führer habt!

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Regentanz schrieb:
Offenbar alles zulässig, wenn München die Aktion genehmigt
Quelle : deine Phantasie? 🤡

Fakt ist:
Screenshot_20250107_070234_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und prx
Regentanz schrieb:
Offenbar alles zulässig, wenn München die Aktion genehmigt.
Hat sie nicht. Erinnert etwas an den umstrittenen Mindset der Klimakleber.

Polizei lässt Habeck-Projektion abschalten​

Laut der Münchner Plakatierungsverordnung dürfen "Darstellungen durch Bildwerfer in der Öffentlichkeit nur nach vorheriger Genehmigung durch die Landeshauptstadt München vorgeführt werden". Wie eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage des BR mitteilte, hatte eine Firma die Projektion an das Baudenkmal geleuchtet, die angab, im Auftrag der Grünen zu arbeiten. Eine Genehmigung der Stadt hätten die Verantwortlichen vor Ort nicht vorweisen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
@prx
Okay. Jetzt bin ich gespannt, was die Grünen dazu dazu sagen und ob es wirklich einen Auftrag dazu gab. Das werden wir bestimmt im Laufe des Tages erfahren.
Aber egal: Ein bisschen dämlich ist die Aktion schon. Das machen sie (wer auch immer) vermutlich nicht noch einmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pithein schrieb:
Dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten.
Es gibt sogar saudumme Fragen... Du bist doch erwachsen, oder?

pithein schrieb:
Aber eine Brandmauer vornherein erstellen, gibts hauptsächlich in Deutschland.
Hinterher ist es zu spät, wie wir tatsächlich in Deutschland gemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und prx
@Tuffikakao Eine Quelle außerhalb der eigenen Blase gleich mit angeben ist wirkungsvoller.

pithein schrieb:
Aber eine Brandmauer vornherein erstellen, gibts hauptsächlich in Deutschland.
Und in Frankreich, seit den Le Pens, Vater wie Tochter.
In Italien könnte es ähnlich aussehen, da bin ich aber nicht so gut im Bilde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Der Hassprediger über Flüchtlinge.
Das wird den links-grünen hier nicht gefallen.

Anhänge

• twittervid.com_e4b494.mp4
    3,5 MB
  • Danke
Reaktionen: prx und Regentanz
Cheep-Cheep schrieb:
Vorsicht, das ist ein Trugschluss. Die Regierung unter Trump, und auch er selbst, möchten ein destabiles Deutschland.

Erinnere dich an seine letzte Legislaturperiode.

Für eine Destabilisierung und Spaltung sorgen wir schon selbst.

Er agiert für sein Land und dass kann man ihm nicht übel nehmen. Das bräuchten wir für unseres auch.

• Danke
F-O-X schrieb:
Er agiert für sein Land
Macht er nicht.
Wenn er wirklich glaubt dies zu tun, hat er überhaupt keine Ahnung

F-O-X schrieb:
Gut das du so ehrlich bist. Hätte ich dir gar nicht zugetraut

• Danke
Reaktionen: marcodj, Regentanz und Cheep-Cheep
F-O-X schrieb:
Von Extremen, korrekt, und Leuten, die sich wenig mit Politik befassen und nach Gefühl gehen.
F-O-X schrieb:
Er agiert für sein Land
Das halte ich für ein Gerücht. Er ist ein Hardliner.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und maik005
F-O-X schrieb:
Er agiert für sein Land
Wirklich alle Fachleute sind überzeugt, dass seine Wirtschaftspolitik sehr schädlich für die USA sind. Trump selbst hat davon bekanntermaßen wenig Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prx, Cheep-Cheep und maik005
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und maik005
maik005 schrieb:
Der Hassprediger über Flüchtlinge.
Das wird den links-grünen hier nicht gefallen.
Boah, ist das gut :1f44d:
Wo hast du das gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Eben durch Zufall mal wieder auf X gesehen, ist aber schon älter.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Cheep-Cheep schrieb:
Von Extremen, korrekt, und Leuten, die sich wenig mit Politik befassen und nach Gefühl gehen.

Das halte ich für ein Gerücht. Er ist ein Hardliner.

Das sehe ich ähnlich, nur anders.

Wir diskutieren nicht mehr neutral über Themen, hören uns andere Sichtweisen an und ziehen unsere eigenen Schlüsse. Wir haben eine Grundhaltung einzuhalten, das trifft besonders die Themen Corona, Migration und Umwelt. Ansonsten sind wir Nazis und was nicht sein kann, darf nicht sein.

Jetzt schaust dir mal an, wie diese Themen in Deutschland gelaufen sind, wer am lautesten Nazis gebrüllt hat und auch wer hier in Thread am lautesten brüllt und wer dabei oft daneben liegt 😉

Zu Trump. Das ist er und das sollte er für das Amt auch sein, er hat mehr Amerikaner von sich überzeugt, als es seine Konkurrentin tat und so blöd sind die Leute in den USA wohl auch nicht, also muss da drüben irgendwas schief gelaufen sein, dass ein Trump gewählt wurde. Natürlich agiert er auch für sich, dass ist das Problem was wir mit jeden Politiker haben. Biden begnadigt seinen Sohn, war das nützlich für das amerikanische Volk?

Dass der nicht Germany / Europe first ausruft, ist uns allen klar. Wenn wir dem wirtschaftlich was bringen, bringt der uns was, ganz einfaches und altes Spiel.

Bei ihm sehe ich es so wie bei der AfD, die werden dies zerstören, die werden das zerstören und dieses und jenes, bla, bla, blubb und den Krieg in der Ukraine beenden? "Hahaha, der Trump ist so ein Schwätzer, der darf nie Präsident werden".

Wie ist's jetzt?

Eine Gesprächsbereitschaft mit Gebietsaufgabe signalisiert sogar Selensky und der hat das wohl eher zu entscheiden, als unsere Foristen, die für den Krieg in der Ukraine sind, aber bittebittebitte ohne dass die selbst ihren Hintern an die Front bewegen müssten.

Nur vergessen die Leute, um mal wieder zum Thema Deutschland zu kommen, dass uns schwarz sehr viele Jahre (auch während der Flüchtlingskrise und Corona) regiert hat und viel von den heutigen Problem zu verantworten hat.

Grün war 3 Jahre dran und hat sich mehr als dämlich verhalten und nein, daran war nicht nur die in der Bedeutungslosigkeit verschwundenen FDP schuld.

Die Roten, sind mittlerweile mehr Bürgergeld- als Arbeiterpartei und in Person eines Scholz, Heil und Faeser mehr für ihre großen Ankündigungen, als Taten bekannt (sofern sich der eine überhaupt daran erinnern kann).

Ich schreib es auch gerne noch mal, ich bin weder Parteimitglied, noch glühender Anhänger der AfD.

Ich amüsiere mich jedoch herrlich, wie die Altparteien ihre Politik permanent von rechts nach links Krempel, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist, um die Schuld dann einer Partei zu zuschieben, die an noch keiner maßgeblich politischen Fehlentscheidungen beteiligt war.

Der Aufstieg der AfD kam, weil man offensichtliche Themen erst halbwegs angegangen ist, als es zu spät war und dann von den eigenen Entscheidungen nichts mehr wusste.

Anstatt darüber und ehrlich über die Probleme im Land zu diskutieren, reden wir beispielsweise bei steigende Gewalt gegen Frauen von gleichbleibenden Zahlen und dafür von einer erweiterten Emanzipation und dem daraus resultierenden Mut, mehr Anzeigen zu erstatten.

Und deshalb werden die auch mehr und mehr Wählerstimmen bekommen. Nazi hier und Nazi da, das zählt für die Leute nicht mehr da die merken, dass wohl etwas nicht so ganz richtig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: pithein, DrEvil88, Cheep-Cheep und eine weitere Person
@F-O-X
Du bist AfD Wähler.
100% Übereinstimmung.

maik005 schrieb:
@F-O-X
Du bist AfD Wähler.
100% Übereinstimmung.

Ich war auch mal Grünen Wähler (nobody is perfect). Bis ich gemerkt habe, dass das die selben Dampfplauderer wie alle anderen sind und dazu mit die größten Hetzer gegen andersdenkende.

• Danke
F-O-X schrieb:
Bis ich gemerkt habe, dass das die selben Dampfplauderer wie alle anderen sind und dazu mit die größten Hetzer gegen andersdenkende.
Du hast also offensichtlich gar nichts gemerkt!
Bildest dir nur irgendwas ein!

Tja, so wirkt rechte Hetze.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Tuffikakao