Tuffikakao
Enthusiast
- 2.792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mögt ihr natürlich nicht.Fakt ist: Habeck will sich als Bündnispolitiker inszenieren, der politische Lager und gesellschaftliche Gräben überwindet. Oder wie er es in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ ausdrückt; „aufeinander zugehen, statt sich in der Ablehnung des anderen einzuigeln“.
Dieses Motto wird nun scheinbar zu Habecks Wahlkampfstrategie.
BR, SüddeutscheRegentanz schrieb:Quelle? Glaub ich nicht nämlich nicht.
Hat sie nicht. Erinnert etwas an den umstrittenen Mindset der Klimakleber.Regentanz schrieb:Offenbar alles zulässig, wenn München die Aktion genehmigt.
Polizei lässt Habeck-Projektion abschalten
Laut der Münchner Plakatierungsverordnung dürfen "Darstellungen durch Bildwerfer in der Öffentlichkeit nur nach vorheriger Genehmigung durch die Landeshauptstadt München vorgeführt werden". Wie eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage des BR mitteilte, hatte eine Firma die Projektion an das Baudenkmal geleuchtet, die angab, im Auftrag der Grünen zu arbeiten. Eine Genehmigung der Stadt hätten die Verantwortlichen vor Ort nicht vorweisen können.
Es gibt sogar saudumme Fragen... Du bist doch erwachsen, oder?pithein schrieb:Dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten.
Hinterher ist es zu spät, wie wir tatsächlich in Deutschland gemerkt haben.pithein schrieb:Aber eine Brandmauer vornherein erstellen, gibts hauptsächlich in Deutschland.
Und in Frankreich, seit den Le Pens, Vater wie Tochter.pithein schrieb:Aber eine Brandmauer vornherein erstellen, gibts hauptsächlich in Deutschland.
Cheep-Cheep schrieb:Vorsicht, das ist ein Trugschluss. Die Regierung unter Trump, und auch er selbst, möchten ein destabiles Deutschland.
Erinnere dich an seine letzte Legislaturperiode.
Macht er nicht.F-O-X schrieb:Er agiert für sein Land
Gut das du so ehrlich bist. Hätte ich dir gar nicht zugetrautF-O-X schrieb:Für eine Destabilisierung und Spaltung sorgen wir schon selbst.
Von Extremen, korrekt, und Leuten, die sich wenig mit Politik befassen und nach Gefühl gehen.F-O-X schrieb:Für eine Destabilisierung und Spaltung sorgen wir schon selbst.
Das halte ich für ein Gerücht. Er ist ein Hardliner.F-O-X schrieb:Er agiert für sein Land
Wirklich alle Fachleute sind überzeugt, dass seine Wirtschaftspolitik sehr schädlich für die USA sind. Trump selbst hat davon bekanntermaßen wenig Ahnung.F-O-X schrieb:Er agiert für sein Land
Er agiert für sich.F-O-X schrieb:Er agiert für sein Land
Boah, ist das gutmaik005 schrieb:Der Hassprediger über Flüchtlinge.
Das wird den links-grünen hier nicht gefallen.
Cheep-Cheep schrieb:Von Extremen, korrekt, und Leuten, die sich wenig mit Politik befassen und nach Gefühl gehen.
Das halte ich für ein Gerücht. Er ist ein Hardliner.
maik005 schrieb:@F-O-X
Du bist AfD Wähler.
100% Übereinstimmung.
Du hast also offensichtlich gar nichts gemerkt!F-O-X schrieb:Bis ich gemerkt habe, dass das die selben Dampfplauderer wie alle anderen sind und dazu mit die größten Hetzer gegen andersdenkende.