A
Android-N00b
Erfahrenes Mitglied
- 160
Hier kamen aber überwiegend erwachsene Männer an...Regentanz schrieb:Du auf deinem Sofa kannst das gut behaupten. Widerlich.
Du schickst auch 15-jährige an die Front.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier kamen aber überwiegend erwachsene Männer an...Regentanz schrieb:Du auf deinem Sofa kannst das gut behaupten. Widerlich.
Du schickst auch 15-jährige an die Front.
Völliger Blödsinn. Wo warst du damals?Android-N00b schrieb:Hier kamen aber überwiegend erwachsene Männer an...
maik005 schrieb:Ich auch, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte
Wen meinst du?Android-N00b schrieb:@Regentanz Du hast seinen Kommentar nicht verstanden.
leichtes Spiel hat der Russe natürlich nicht.Android-N00b schrieb:In der Ukraine sterben Ukrainer, weil sie nicht genug Waffen haben und der Russe somit leichtes Spiel hat.
"Die linken" behaupten das?Android-N00b schrieb:Und die linken behaupten ja, mehr Waffen für die Ukrainer bedeutet mehr tote Ukrainer.
du glaubst wirklich, das hätte das Sterben reduziert?Android-N00b schrieb:Leute gibt keine Waffen
Die AfD ist links? Ganz was Neues...Android-N00b schrieb:Und die linken behaupten ja, mehr Waffen für die Ukrainer bedeutet mehr tote Ukrainer.
Regentanz schrieb:Frag doch mal die Ukrainer, was sie wollen.
da wird er keine Wahl bekommen.dtp schrieb:ob sich Putin z.B. darauf einlassen würde, dass die Restukraine dann NATO-Mitglied wird.
Wenn das stimmen würde, wäre der Krieg sofort zu Ende. Stimmt also nicht.dtp schrieb:mit einem Teil könnten sie mittlerweile leben. Selbst Selenskyj scheint dies als Option anzusehen,
es wird dich überraschen, aber die Nazis waren linksRegentanz schrieb:Die AfD ist links? Ganz was Neues...
naja, so einfach ist es ja nicht.Regentanz schrieb:Wenn das stimmen würde, wäre der Krieg sofort zu Ende. Stimmt also nicht.
Android-N00b schrieb:Hätten wir statt 200 Leos 2000 geschickt