Regentanz
Enthusiast
- 1.242
@Android-N00b
Also einfach mal was rausgehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast nach Beispielen für den Kontrollverlust gefragt und sie erhalten. Gab natürlich noch andere Probleme, die bis heute nicht gelöst sind. Frag zB mal Studenten, die mit den Flüchtlingen um den selben Wohnraum konkurrieren. Natürlich "schafft" Merkel das. Die braucht ja keinen bezahlbaren Wohnraum.Regentanz schrieb:@Android-N00b
faktisch richtig, zumindest wenn man Bargeld nimmt.Android-N00b schrieb:Das Geld kommt schließlich aus der Druckerei...
was sollte daran natürlich sein, dass es dazu keine Statistiken gibt?Android-N00b schrieb:Und natürlich gibt es da keine Statistiken zu den multiplen Identitäten. Aber es gibt bestätigte Fälle.
auch das stimmt doch gar nicht.Android-N00b schrieb:Frag zB mal Studenten, die mit den Flüchtlingen um den selben Wohnraum konkurrieren.
Nein. Du hast behauptet, Verantwortliche hätten davon geredet. Und ich wollte wissen, wer das gewesen sein soll.Android-N00b schrieb:Du hast nach Beispielen für den Kontrollverlust gefragt und sie erhalten.
Jo, deswegen war meine Schule damals super ranzig. Weil immer zu viel Geld da war. Meine ganze Jugend hatte das Land nie Geld für irgendwas. (Deswegen gab es doch die Hartz-Reform, etc.) :-Dmaik005 schrieb:faktisch richtig, zumindest wenn man Bargeld nimmt.
Aber auch ohne Bargeld wird das Geld aus dem "nichts" erzeugt.
Wo und wie viele?Android-N00b schrieb:Aber es gibt bestätigte Fälle.
Für was? Das ist doch Unsinn.Android-N00b schrieb:Und 2014 gab es dann plötzlich mehr als genug Geld.
Das meine ich. Behauptungen raushauen ohne Substanz.Android-N00b schrieb:@Regentanz frag google oder eine KI
Weil Leute im Sozialleistungsbezug nicht im Bonzenviertel untergebracht werden. Rate mal, welches Mietbudget der normale Student hat...maik005 schrieb:auch das stimmt doch gar nicht.
Wie kommst auf sowas?
Um unbegrenzt Menschen ins Lans zu lassen, die sich zum größten Teil nicht selbst finanzieren. Man ist kein Flüchtling, wenn man durch x friedliche Länder nach DE kommt. Dann ist man Wirtschaftsmigrant.Regentanz schrieb:Für was? Das ist doch Unsinn.
Du willst das Asylrecht abschaffen.Android-N00b schrieb:Um unbegrenzt Menschen ins Lans zu lassen, die sich zum größten Teil nicht selbst finanzieren.
Wie gesagt: Warum sollte man sich das Asylland mit dem besten Sozialsystem aussuchen dürfen? Sehe nicht, dass das irgendwie ein Menschenrecht wäre.Regentanz schrieb:@Android-N00b
Du machst der AfD alle Ehre.
Du willst das Asylrecht abschaffen.
Argumente werden übrigens nicht falsch, nur weil die AfD sie nutzt. Oder ist dein Himmel morgen grün, weil die AfD sagt er ist blau?Regentanz schrieb:@Android-N00b
Du machst der AfD alle Ehre.
Wo soll dieses Niemandland sein?Regentanz schrieb:@Android-N00b
Du hast offenbar keine Ahnung, was 2015 los war.
Hättest du die Flüchtlinge im Niemandsland verhungern lassen? Wahrscheinlich.
Ich denke, wir sind hier fertig.
das hatte doch ganz andere Gründe.Android-N00b schrieb:Jo, deswegen war meine Schule damals super ranzig. Weil immer zu viel Geld da war.
es gab vorher auch weit mehr als genug Geld.Android-N00b schrieb:Und 2014 gab es dann plötzlich mehr als genug Geld. Ich kam mir zum ersten Mal von der Politik richtig verarscht vor. Und seitdem wähle ich die Kasper auch nicht mehr.
was für eine widerliche Aussage.Android-N00b schrieb:Die sind durch friedliche Länder gewandert, die denen nicht fein genug waren.
du wärst doch sicher der erste, der von hier flüchten würdeAndroid-N00b schrieb:Ich war eh der Ansicht, dass die Männer in Syrien hätten kämpfen sollen.
Du auf deinem Sofa kannst das gut behaupten. Widerlich.Android-N00b schrieb:Ich war eh der Ansicht, dass die Männer in Syrien hätten kämpfen sollen.